Die Suche ergab 68 Treffer

von Ruebenharald
07.10.2019, 19:18
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Eldathing 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 859

Re: Eldathing 2019

:D :D :D
von Ruebenharald
28.07.2019, 10:33
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Hinaus in die Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: Hinaus in die Nacht

Ich bezeichne meine Lieder selten als Rübenlieder, aber ...
:roll:
Gruß, Hermann
von Ruebenharald
10.07.2019, 18:43
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Rhodan
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Rhodan

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -sol%C2%AB

Und ja, bis jetzt hat meine kleine Eldaring-Anspielung das Lektorat überlebt. Wir werden sehen ...
von Ruebenharald
06.04.2019, 11:12
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Die Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Re: Die Welt

:oops:
von Ruebenharald
09.03.2019, 15:37
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Endlich Seite fertig ...
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Endlich Seite fertig ...

So, nach langem Basteln: www.hermannritter.de

Sollte keine Fragen mehr offen lassen, wo ich was publiziert habe (hoffe ich).

Gruß, Hermann
von Ruebenharald
19.08.2018, 18:56
Forum: IASC und International
Thema: IASC - International Asatru Summer Camp 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: IASC - International Asatru Summer Camp 2018

Das IASC 2018 Dieses Mal hatte es geklappt. Wir fuhren zu zweit zum „International Asatru Summer Camp“. Durch die Verhältnisse in Spanien (Stichwort: Katalonien) musste das IASC nämlich verlegt werden, und die Deutschen boten sich dankenswerterweise an, die Veranstaltung kurzfristig in die Eifel (ge...
von Ruebenharald
25.02.2018, 11:32
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Lacht nicht - irgendwie mir heute nacht eingefallen
Antworten: 32
Zugriffe: 2671

[quote='Helsger','index.php?page=Thread&postID=146516#post146516']Merkst Du eigentlich gar nicht, wie unverschämt, dreist und vermessen Du hier auf Menschen eindrischt? Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis, und das ist für mich absolut inakzeptabe. Ich bitte hier ganz offen den Vorstand und d...
von Ruebenharald
22.02.2018, 10:35
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Lacht nicht - irgendwie mir heute nacht eingefallen
Antworten: 32
Zugriffe: 2671

Naja, Kritik ist immer etwas feines. Ich habe schon vor Jahren auf die literarische Quelle von Rübenharald hingewiesen. Nur so viel: Es ist eine Verbeugung vor einem ganz großen Schriftsteller, der in seiner Bearbeitung des nordischen Mythos einen Rübenharald einführt und in einer Form verwendet, di...
von Ruebenharald
21.02.2018, 08:08
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Lacht nicht - irgendwie mir heute nacht eingefallen
Antworten: 32
Zugriffe: 2671

Ich nehme das als Lob, wenn du Unsinn im Sinn und Sinn im Unsinn suchst. Schön finde ich auch das "selten", was die Frage zulässt, wie du Unsinn sonst wahrnimmst - wenn nicht lesend.

Es gibt keine schlechten Kritiken ...

Gruß, Rübenhelsger
von Ruebenharald
15.02.2018, 18:28
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Lacht nicht - irgendwie mir heute nacht eingefallen
Antworten: 32
Zugriffe: 2671

Lacht nicht - irgendwie mir heute nacht eingefallen

Lacht nicht, weint nicht, hört die Zeilen: Heiden die Swastika heilen. Auch KZs? Und Judensterne? Das Doppel-S, das heilt man gerne. Die ersten Schritte dieser Straße enden bei der Herrenrasse. Refrain: /: Heil! Heil! Heil den Stuss. Weil! Weil! Weil man muss. Haken! Haken! Haken dran, damit man wie...
von Ruebenharald
31.12.2017, 10:31
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Witzige Gespräche mit Facebook-"Heiden" #1
Antworten: 20
Zugriffe: 1415

Ich fühle mich alt und schreibe hier, habe keinen Facebook-Account und ärgere mich immer, wenn Infos hier nicht erscheinen.

Gruß, Rübenharald
von Ruebenharald
30.12.2017, 14:11
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Witzige Gespräche mit Facebook-"Heiden" #1
Antworten: 20
Zugriffe: 1415

Ich behaupte weiterhin, dass alle schlechten Geschichten, die ich zu dem Thema erzähle, wahr sind ... aaaaarghh.

Großartig gemacht! Tolle Nummer! Danke!

Gruß, Rübenharald