Die Suche ergab 78 Treffer

von Ruebenharald
28.11.2020, 11:37
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Heidenradio 26.11.2020 21:00 Ex oriente lux – Das heidnische Bewusstsein des Allsherjargoden
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Heidenradio 26.11.2020 21:00 Ex oriente lux – Das heidnische Bewusstsein des Allsherjargoden

Die Reihenfolge:
Vortrag (check)
Radio (check)
Abdruck (nächste Zeitschrift)
Eingang der Verleumdungsklage (Schätzungen: Februar)
Gerichtstermin, Freispruch des Angeklagten (Schätzungen: Juni)
Deutschlandtournee (Sommer 2021)
von Ruebenharald
11.11.2020, 17:44
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 55
Antworten: 23
Zugriffe: 1618

Re: Herdfeuer 55

Naja, es hat ja gereicht, dass du mit deinen (geheimen) Mails und deinen (geheimen) Kontakten in der jüngeren Vergangenheit eine Menge Schmutz verbreitet hast (nein, das ist meine erste und letzte Anspielung hier in diesem Verfahren, ich glaube, ich erzähle die Geschichte einfach in Zukunft gern bei...
von Ruebenharald
10.11.2020, 07:07
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 55
Antworten: 23
Zugriffe: 1618

Re: Herdfeuer 55

Zitat: »Und nachdem ich am "eigenen Leib" erfahren habe, wie mit Beiträgen von Mitgliedern umgegangen wird, wenn sie einzelnen Mitgliedern der Redaktion nicht passen, wundert es mich nicht, dass der Kreis der vereinsinternen Autor*innen so klein ist.« Da hatte ich nach Fakten gefragt.
von Ruebenharald
09.11.2020, 17:45
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 55
Antworten: 23
Zugriffe: 1618

Re: Herdfeuer 55

Tja, hier wären Fakten hilfreich, aber das ist nicht dein Ding, oder?
von Ruebenharald
02.11.2020, 18:50
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 55
Antworten: 23
Zugriffe: 1618

Re: Herdfeuer 55

Etwas weniger Häme wäre schön. Aber das ist wohl zuviel der Erwartungen.
von Ruebenharald
01.11.2020, 10:24
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 55
Antworten: 23
Zugriffe: 1618

Re: Herdfeuer 55

Wenn Wünsche Pferde wären, würden Bettler reiten ...
von Ruebenharald
31.10.2020, 10:47
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 55
Antworten: 23
Zugriffe: 1618

Re: Herdfeuer 55

Das ist der Unterschied zur Wissenschaft: Hier wird Abgrenzung dokumentiert, auch mit Quellen. Wer das nicht tut, handelt unwissenschaftlich. Wenn du also einen Runen-Artikel veröffentlicht hättest, würde ich mir gerne die Arbeit machen in einer Besprechung dazu zu dokumentieren, dass der Verfasser ...
von Ruebenharald
21.09.2020, 20:32
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Eldathing 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3155

Re: Eldathing 2020

Der Kern des Blot-Textes vom Samstag hier zur Erbauung: „Das heut‘ge Thing heißt Corona-Thing: Wer, so es überlebt und heimgelangt, Wird auf dem Sprung steh‘n, nennt man diesen Tag, und sich beim Namen Herbstein rühren. Wer heut‘ am Leben bleibt und kommt zu Jahren, der gibt ein Fest vor diesem Aben...
von Ruebenharald
14.06.2020, 17:43
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Eldathing 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 3155

Re: Eldathing 2020

Hier ein paar Touristik-Angebote für Länger-Bleiber oder Ausflug-Macher: Das „Takka-Tukka Abenteuerland“, eine Spiel- und Sportwelt in Fulda/Künzell. Alfons-Schwab-Straße 2, 36093 Künzell www.bubblesoccer-fulda.com Erlebnispark Steinau Talhof 1, 36396 Steinau an der Straße www.erlebnispark-steinau.d...
von Ruebenharald
07.10.2019, 19:18
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Eldathing 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 2041

Re: Eldathing 2019

:D :D :D
von Ruebenharald
28.07.2019, 10:33
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Hinaus in die Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Re: Hinaus in die Nacht

Ich bezeichne meine Lieder selten als Rübenlieder, aber ...
:roll:
Gruß, Hermann
von Ruebenharald
10.07.2019, 18:43
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Rhodan
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Rhodan

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -sol%C2%AB

Und ja, bis jetzt hat meine kleine Eldaring-Anspielung das Lektorat überlebt. Wir werden sehen ...
von Ruebenharald
06.04.2019, 11:12
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Die Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Die Welt

:oops: