Die Suche ergab 4 Treffer

von Göndul
05.05.2017, 18:20
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Bedeutung/Interpretation von Runen
Antworten: 20
Zugriffe: 1413

Sich was trauen

Hallo nochmal, ... und habe mich auch nicht so recht getraut, da einfach mal was mit zu machen. Gut möglich, dass hier das Wort EINFACH der springende Punkt ist ? Zumindest ging und geht es mir immer mal wieder so mit Manchem, was mir besonders wichtig und bedeutsam erscheint: Ich will es gern tun, ...
von Göndul
25.04.2017, 21:45
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Bedeutung/Interpretation von Runen
Antworten: 20
Zugriffe: 1413

Hallo Cari, ich habe vor vielen Jahren viele Runenbücher gelesen und immer wieder auch Runen orakelmäßig konsultiert, muss aber sagen: Insgesamt fand ich für's Orakeln das Tarot und bei vielen Themen/ Fragestellungen besonders das I-Ging aussagekräftiger und nützlicher. Nun orakel ich schon seit bes...
von Göndul
20.04.2017, 00:27
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Wunderschönes Erlebnis-Buchtipps über Magie, Anlaufstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 488

Hilfe? Vielleicht ein paar Wegweiser, eingestreut in einen E

Hallo Apo, mir scheint, Du bist gar nicht mehr am Anfang Deines Weges, sondern mittendrin -- so weit bist Du schon gegangen und so vieles Hilfreiche hast Du unterwegs schon erfahren und trägst es mit Dir im "Medizinbeutel". Und so gehst Du nun einfach weiter mit all Deinen Erfahrungen und vielleicht...
von Göndul
19.04.2017, 21:24
Forum: Spirituelles
Thema: Runen im "Alltagsgebrauch"
Antworten: 22
Zugriffe: 1592

Ocker

[quote='Adolfo','index.php?page=Thread&postID=144853#post144853']was für Farbe? Ocker? - es gibt keinen laden in Kassel, wo ich Ocker bekäme - in Göttingen?[/quote]Ocker ist gut, gibt es in jedem anständigen Künstlerladen, weil es auch von Malern verwendet wird. Also mit Sicherheit irgendwo in Kasse...