Die Suche ergab 3 Treffer

von Alrun
08.02.2017, 11:34
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch München
Antworten: 251
Zugriffe: 70915

Hallo meine lieben Münchner,

ich sehe das letzte Datum ist schon etwas her..., aber da gibts doch bestimmt noch wen? :) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :thumbsup:
Ich komme aus dem Landkreis München und suche Kontakt zu Gleichgesinnten. Also ran an die Tastatur!

Grüße Alrun
von Alrun
08.02.2017, 11:27
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein herzliches "Grüß Euch" aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Hallo meine Lieben,

danke fürs HALLO sagen :)

Grüße Alrun
von Alrun
03.02.2017, 13:20
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein herzliches "Grüß Euch" aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Ein herzliches "Grüß Euch" aus München

Servus alle zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe mit meiner Familie im Landkreis München. Schon seit meiner Kindheit fühle ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur. Später kam noch das Interesse für Naturreligionen und Archäologie dazu und so habe ich schon so manche Stunde auf weiter F...