Die Suche ergab 6 Treffer

von Skalbard
02.04.2017, 00:23
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Heide aus der Rhön
Antworten: 8
Zugriffe: 2394

am fusse der wasserkuppe im oberen fuldatal.
von Skalbard
28.03.2017, 12:33
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Heide aus der Rhön
Antworten: 8
Zugriffe: 2394

Na ja, es sind weniger Erfahrungen als eher ein überschäumende Phantasie......
von Skalbard
27.03.2017, 23:39
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Heide aus der Rhön
Antworten: 8
Zugriffe: 2394

Heide aus der Rhön

Hallo Mein Name ist Skalbard Odinson. ich bin ein Heide aus der schönen Rhön. Seit frühster Kindheit ein Freund der germanischen Mythologie. Seit einigen Jahren überzeugter Heide. Seit letztem Jahr Hobbyskalde. Wer mehr von mir wissen will, einfach fragen. Allerdings bin ich überzeugt davon, dass ic...
von Skalbard
27.03.2017, 15:58
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Buch: Skalbard Odinson - Die Saga von Witte Wittesson und an
Antworten: 6
Zugriffe: 2955

hallo
verzeiht mein schlechtes benehmen, aber ich bin recht ungeübt im umgang mit dem internet.
gerne stell ich mich euch vor:
skalbard odinson, heide, hobbyskalde, naturmensch, ..... und ein wenig scheu
von Skalbard
27.03.2017, 13:16
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Buch: Skalbard Odinson - Die Saga von Witte Wittesson und an
Antworten: 6
Zugriffe: 2955

Buch: Skalbard Odinson - Die Saga von Witte Wittesson und an

Hallo
Wollte nur mal in die Runde fragen, ob schon jemand dieses Buch gelesen hat und was er/sie davon hält.