Die Suche ergab 2 Treffer

von Graufuchs
02.04.2017, 19:30
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Moinsen, erst mal vielen Dank für eure Antworten! @Adolfo: Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich denke, das ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft bin, in der ich mich wohl fühle und Anschluss finden kann. Meine Intension mich hier anzumelden bezog sich nicht primär auf meinen persönlichen ...
von Graufuchs
30.03.2017, 13:40
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Moin Moin aus Hamburg

[font='Helvetica, Arial, sans-serif'] Hallo zusammen, [/font] In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht auch gute Freundschaften entwickeln könnten, wer weiß das schon? Da der Platz für einen Lebenslauf nicht ausreicht hier ein paar Eckdaten zu meinem Gemüt. Ich bi...