Die Suche ergab 8 Treffer

von Tyrbjorg Stellasdottir
22.07.2017, 00:21
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring Stammtisch Berlin - Nerthus Kreis
Antworten: 121
Zugriffe: 46666

Danke für einen inspirierenden Abend

Gestern war ich zum ersten Mal beim Stammtisch in Begleitung von Daniel und ich muss euch ein Kompliment machen, es war für mich ein sehr inspirierender Abend, die Diskussionerunde eine schöne geistige Bereicherung. Gerne kommen Daniel und ich bei nächster Gelegenheit wieder und eventuell auch ander...
von Tyrbjorg Stellasdottir
22.06.2017, 12:44
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 4431

Heil und Willkommen
von Tyrbjorg Stellasdottir
21.06.2017, 20:07
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Asen Heil an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2210

Heil und Willkommen
von Tyrbjorg Stellasdottir
21.06.2017, 20:05
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hoi zäme!
Antworten: 9
Zugriffe: 2785

Heil und Willkommen
von Tyrbjorg Stellasdottir
05.06.2017, 10:22
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring Stammtisch Berlin - Nerthus Kreis
Antworten: 121
Zugriffe: 46666

Schade zu dem Zeitpunkt bin ich in Hockenheim auf dem Mittelaltermarkt mit der zweten Sippe um eine Eheleite zu machen. Dann wird es aber definitiv der Juli werden wenn ich vorbei komme.
Danke dir für die Antwort Lutz

Asenheil und Vanensegen
von Tyrbjorg Stellasdottir
04.06.2017, 16:56
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Lange Nacht Der Religionen Pagane Wege
Antworten: 10
Zugriffe: 3383

Kleiner Rückblick

Als Besucherin des Heidentages kann ich nur voll Lob für den schönen Nachmittag schreiben. Es war mein erster Besuch des Heidentages und ich war anfangs doch etwas reserviert und wollte alle Eindrücke auf mich wirken lassen. Nach einem schönen Eröffnungsritual , habe ich überraschenderweise eine Fre...
von Tyrbjorg Stellasdottir
04.06.2017, 16:26
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Eldaring Stammtisch Berlin - Nerthus Kreis
Antworten: 121
Zugriffe: 46666

Juni Termin?

Nach dem ich bereits auf den Stammtisch am Mierendorfplatz aufmerksam gemacht wurde, wollte ich mal Fragen ob es für den Juni schon einen festen Termin gibt?
von Tyrbjorg Stellasdottir
04.06.2017, 15:48
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 2708

Grüße aus Berlin

Mein Name ist Tyrbjorg Stellasdottit, ich bin 43 Jahre jung, folge dem Alten Pfad schon mein halbes Leben lang. Bin eine Frau mit transsexueller Vergangenheit und lbe in Berlin. Mein Fuiltru ist wie man unschwer erkennen kann der Gott Tyr, aber ich fühle mich auch sehr stark Freya und Freyr verbunde...