Die Suche ergab 4 Treffer

von Fuchsfraeulein
19.06.2017, 16:34
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Tach zusammen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3004

*klonk* @Ragin :thumbsup: Danke!
Auch danke Armin. :) Literatur ist IMMER gut. Egal woher. Wenn du etwas spannendes findest, teile es gerne mit... "Geheimtipps" sind bei mir immer willkommen. Insbesondere, da ich mich eher nahöstlich nicht auskenne :D
von Fuchsfraeulein
18.06.2017, 19:40
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 22337

Oha, ein Buch!! Das PDF ist so groß, das will ich meinem Drucker nicht antun. Da ich aber auch zu der Fraktion gehöre, die lieber ein kleines Buch in den Pfoten hält, würde auch ich mich über eine zusätzliche (!) Buchpublikation freuen... Dafür gibt man dann auch gerne ein paar Euro aus. Hat sich de...
von Fuchsfraeulein
18.06.2017, 12:08
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Tach zusammen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3004

Danke Verdandi! Was die Ostasienwissenschaft angeht: Ich lerne die japanische Sprache und habe mich auf die Geschichte spezialisiert. Alternativ dazu wird auch die japanische Literatur als Zweig angeboten, die Ethnologie wäre leider ein anderes Fach (aber auch sehr spannend). In der Germanistik habe...
von Fuchsfraeulein
17.06.2017, 20:11
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Tach zusammen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3004

Tach zusammen :)

Hallo ihr Lieben, nach langer Suche und Besuchen in anderen Foren habe ich meinen Weg hierher gefunden. Ich bin parallel noch in einem Celtoi- und einem Asatruforum unterwegs, bin allerdings nicht sonderlich aktiv. Noch suche ich nach "meinem" Glauben, denke aber, dass ich schon in der ric...