Die Suche ergab 17 Treffer

von Wikinger
25.06.2017, 02:14
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Vegvisir - wer kennt sich damit aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 14568

Gehört zu den Schutz Runen / Talisman
von Wikinger
22.06.2017, 19:47
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Mittelfranken - Nürnberg, Fürth, Erlangen
Antworten: 16
Zugriffe: 1675

Wikinger01
Den hat einer unserer Gilde ohne mein Wissen eröffnet.
Der hat jetzt die Archiwar Arbeitbekommen so lange er bei uns ist und ist sehr lange den wir finden keinen anderen. Grins
von Wikinger
22.06.2017, 02:15
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Schamanismus - Peinlichkeit und ihre Vermeidung
Antworten: 12
Zugriffe: 955

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Da ich mit dem Christlichen nur ein paar mal in der Schule in Berührung gekommen bin habe ich das was bei der Parktischen aus Übung bei Schamanen an Bewegungen stattfindet um mit Ahnen und Gottheiten in Verbindung zu Treten nie als Peinlich empfunden. Gut das es...
von Wikinger
22.06.2017, 00:02
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Mittelfranken - Nürnberg, Fürth, Erlangen
Antworten: 16
Zugriffe: 1675

Das ich und Geza nicht Miteinader können ist die Tatsache. Denn wir haben uns die Freundschaft in mehreren Beiträgen auf gekündigt. Weil wir zu-verschiedene Ansichten haben. Was den Account angeht hab ich um Löschung gebeten wo ihr noch nicht Nach gekommen seit. Aber des halb verteufele ich keinen w...
von Wikinger
21.06.2017, 23:34
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Mittelfranken - Nürnberg, Fürth, Erlangen
Antworten: 16
Zugriffe: 1675

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Verdandi42
Wie kommst du zu das anzunehmen.
Wenn du meine Beiträge hier Verfolgt hättest.
Das meine Frau aus Armenien kommt und den Deutschen Staat für die Familien zusammen Führung Verklagen musste und gewonnen habe.
[/font]
von Wikinger
21.06.2017, 20:45
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: 24.06.2017 Mittsommerblot Nord-Niedersachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 639

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Frida wenn es mehr sind ist das sehr Erlebnis intensiv das Ritual mit dem Opfern und das Gemeinsame Trink Ritual.
[/font]
von Wikinger
21.06.2017, 20:32
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Herzlich willkommen von mir.
von Wikinger
21.06.2017, 20:30
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Schamanismus - Peinlichkeit und ihre Vermeidung
Antworten: 12
Zugriffe: 955

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zu Geza wir gehen uns aus dem Weg. Weil wir in Gewissenssachen sehr verschiedene Meinungen haben. Ich musste den Deutschen Staat wegen Familien zusammen Führung Verklagen in Berlin am Höchsten Verwaltungsgericht obwohl ich Deutschland Geboren bin von Anfang an d...
von Wikinger
21.06.2017, 19:17
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Schamanismus - Peinlichkeit und ihre Vermeidung
Antworten: 12
Zugriffe: 955

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Als Heide wirst du aus Unbedarftheit an wissen der anderen mal schnell in die Rechteecke gestellt. Ob wohl du es gar nicht bist. Schau ich muss den Glauben Astru nun dem Landratsamt Abt. Forstwirtschaft erklären weil ich auf einer Lichtung in meinem Wald eine Ku...
von Wikinger
21.06.2017, 18:53
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Schamanismus - Peinlichkeit und ihre Vermeidung
Antworten: 12
Zugriffe: 955

volker
Ich komme aus dem Glaubenskreis Asatru.
Anerkannte Religionen das sind die Evangelischekirche, Katholischekirche,Zeugenjehovas.
Denn die Steuer wird die-reckt vom Lohn mit den Sozialabgaben ab Geführt.
Wenn wir das erreicht haben sind wir keine Prügelknaben mehr.
von Wikinger
21.06.2017, 18:35
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Mittelfranken - Nürnberg, Fürth, Erlangen
Antworten: 16
Zugriffe: 1675

Maja
Du bist in einem Heiden Forum wieso nicht.
von Wikinger
21.06.2017, 18:25
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Schamanismus - Peinlichkeit und ihre Vermeidung
Antworten: 12
Zugriffe: 955

Bei uns gibt es Druiden und Goden die Kontakt zu unseren Ahnen und Gottheiten halten. In anderen Religionen sind es die Schamanen Priester die das selbe machen. Nur unsere Religion ist nicht anerkannt und von Christlicher Seite nicht erwünscht. Deshalb sind wir Politisch meistens die Prügelknaben. V...
von Wikinger
20.06.2017, 23:28
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 57
Zugriffe: 3709

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ja das wäre für viele mal eine Gut detaillierte vorgabe.
So wie leicht verständlich.
[/font]
von Wikinger
20.06.2017, 21:48
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2751
Zugriffe: 252195

Judas Priest gerade.
von Wikinger
20.06.2017, 21:42
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Asen Heil an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 492

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Leider ist heute das Wotans Erben Forum geschlossen worden.
Das schmerzt schon.
[/font]