Die Suche ergab 4 Treffer

von Jorunn
07.08.2017, 23:05
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Köln
Antworten: 70
Zugriffe: 46932

Lieber Sebastian,

findet der Stammtisch morgen (8.8.) statt?

Leider zeigt die Eldaring-Homepage "FEHLER - Seite nicht gefunden" an, wenn man versucht auf die Terminübersicht zu Köln zu gelangen. Daher frage ich lieber nochmal nach, zur Sicherheit ;)

Herzlichen Gruß sendet

Jorunn
von Jorunn
10.07.2017, 12:20
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Offener Stammtisch in Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 3043

alter/neuer Aachener Stammtisch ?

Liebe Aachener Heiden und interessierte Menschen aus der Umgebung,

existiert dieser Stammtisch noch? Besteht Interesse einen Aachener Stammtisch ins Leben zu rufen?

Meldet Euch bei mir!

Herzliche Grüße sendet

Jorunn
von Jorunn
10.07.2017, 12:01
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Eldaring Stammtisch Köln
Antworten: 70
Zugriffe: 46932

Lieber Sebastian,

gerne würde ich an Eurem Stammtisch teilnehmen. Ich wohne in Aachen und Köln ist daher nicht zu weit entfernt. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn das auch so kurzfristig möglich ist (morgen!).

Herzliche Grüße sendet

Jorunn
von Jorunn
10.07.2017, 11:23
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Die Suche nach mir selbst führte mich hierher...
Antworten: 9
Zugriffe: 2794

Die Suche nach mir selbst führte mich hierher...

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] Liebe Leserin, lieber Leser, ich grüße Dich von Herzen. In zugegebenermaßen nicht wenigen Worten möchte ich Euch einen Eindruck des Weges vermitteln, der mich hierher führte: Haltlosigkeit, Entwurzelung, Einsamkeit, innere Leere. Die Suche nach einer Heimat – ...