Die Suche ergab 8 Treffer

von Mists.of.Nehalennia
14.10.2019, 17:51
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Die Bestattung unseres Bruders Burkhard B.
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Re: Die Bestattung unseres Bruders Burkhard B.

Danke für das Teilen, beim lesen hat mich dieses Ritual sehr bewegt.
Ruhe in Frieden Burkhard.
von Mists.of.Nehalennia
10.10.2019, 15:14
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 6662

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

Auf dem Eldathing 2019 wurde von Mittgard Ines erwähnt, dass das Ritualbuch bald als Buch erscheinen soll/vom Verein heraus gegeben werden soll o.ä.. Weiß man da genaueres?
von Mists.of.Nehalennia
10.10.2019, 15:07
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Eldathing 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1271

Re: Eldathing 2019

Das Thing hat auch mir sehr sehr gut gefallen und ich bin froh, dass euch das Programm gefallen hat!
Ich bin auf jeden Fall nach so einem Wochenende immer sehr ausgeglichen und geerdet. Ihr tut einfach gut! :)
von Mists.of.Nehalennia
22.10.2018, 20:11
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein Gruß aus Bochum
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Ein Gruß aus Bochum

Willkommen hier!
von Mists.of.Nehalennia
22.10.2018, 18:28
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 85
Zugriffe: 8126

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

Da hilft einfach nur ruhig erklären wenn jemand nachfragt und deutlich machen, dass es eben kein Nazisymbol ist und man damit nichts zu tun hat. Mir war das mit dem Hammer als Nazisymbol bis letztes Jahr gar nicht so bewusst, erst als mir an der Kasse der Wewelsburg gesagt wurde ich solle den Hammer...
von Mists.of.Nehalennia
22.10.2018, 18:03
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 6662

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

Hallo, Gibt es das Ritualbuch aktuell nur als Download Link wenn man bei Google sucht oder ist geplant dass das Buch bald wieder auf der Website verlinkt wird oder ist sogar mal drüber nachgedacht worden es als Buch oder Heft drucken zu lassen? Ich mag Papier sehr gerne und hätte es gerne in meinem ...
von Mists.of.Nehalennia
03.10.2018, 12:44
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Sauerland
Antworten: 31
Zugriffe: 7320

Re: Sauerland

Ich belebe diesen Thread einfach mal wieder. Ich wohne in Sundern, komme aber aus Winterberg. Mein "Heimatherd" ist eigentlich der Herd Nordhessen (Waldeck, Frankenberg, Marburg) aber falls noch Heiden aus der Umgebung hier sind könnte man ja mal überlegen ein Treffen zu organisieren.
von Mists.of.Nehalennia
13.10.2017, 16:44
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Winterberg
Antworten: 8
Zugriffe: 847

Hallo aus Winterberg

Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch ganz gerne hier im Forum kurz vorstellen. Gerade da das Eldathing nächste Woche ansteht und ich auch dort sein werde ist das vielleicht eine gute Möglichkeit. Ich bin Isabel, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Winterberg. Zum Eldaring gefunden habe ich durch...