Die Suche ergab 6 Treffer

von Skjaldir
30.12.2017, 00:00
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Witzige Gespräche mit Facebook-"Heiden" #1
Antworten: 20
Zugriffe: 7810

Würde ich so interpretieren ;)
von Skjaldir
29.12.2017, 13:20
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Witzige Gespräche mit Facebook-"Heiden" #1
Antworten: 20
Zugriffe: 7810

Witzige Gespräche mit Facebook-"Heiden" #1

Hallo meine Guten , wie bereits erwähnt führe ich häufig Gespräche im Internet zum Thema Heidentum, Asenglaube usw. und habe dabei auch schon so manches "skurrile" Gespräch geführt. Ich dachte also ich eröffne mal dieses eher halbernste Thema wo man sich einfach mal seine witzigeren Erfahr...
von Skjaldir
29.12.2017, 12:10
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich bin Balmung
Antworten: 8
Zugriffe: 2602

Willkommen ;) *KLONK*

Deinen Wunsch auf eine Gemeinschaft kann ich sehr gut nachvollziehen , ebenso wie dieses innere Gefühl was dir sagt "mmmh Jesus, Gott und der heilige Geist - nicht so meins. Wotan ? Donar ? Wartet auf mich ich komme! "

Dementsprechend :
Schön das du hier bist ;)
von Skjaldir
29.12.2017, 12:08
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6559

Ich bin zwar selbst noch neu hier, aber auch von mir ein Willkommen und *KLONK*
von Skjaldir
14.12.2017, 19:29
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

Vielen Dank für das freundliche Willkommen

Erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommenheißen an Alle ;) Ich bin froh eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die die selben Dinge glaubt und vertritt wie ich in diesen Hinsichten und mit denen ich mich austauschen kann. Das hat mir eine lange Zeit gefehlt - eine pagane bzw heidnische Lebe...
von Skjaldir
14.12.2017, 08:50
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

Hallo aus dem Rheinland

Einen wunderschönen guten Morgen allseits ^^, Nachdem ich die letzten 15 Minuten darauf verwendet habe genau diesen Bereich zu suchen, in dem ich mich vorstellen kann, möchte ich dies nun gerne tun ;) Dazu nehme ich den selben Text den ich auch in mein Profil genommen habe , da dieser es ganz gut tr...