Die Suche ergab 17 Treffer

von Hludana
03.08.2020, 16:59
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Was lange währt...
Antworten: 13
Zugriffe: 2837

Re: Was lange währt...

Ich sage trotzdem Mal willkommen, auch wenn du ja schon länger hier (im Eldaring) unterwegs bist als ich 😊

Dein Name kommt mitr unglaublich bekannt vor, warst du früher schon in anderen heidnischen Foren unterwegs?
von Hludana
03.08.2020, 16:54
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein wilder Allgäuer erscheint
Antworten: 16
Zugriffe: 3706

Re: Ein wilder Allgäuer erscheint

Hallo, willkommen und danke für deine ausführliche Vorstellung.
Das Allgäu ist immerhin nicht so weit weg die meisten anderen Regionen die hier hauptsächlich aktiv sind 😄
von Hludana
21.07.2020, 19:57
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 2081

Re: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir dass du hier findest was du suchst :)
von Hludana
17.07.2020, 21:48
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Alternative für das Forum
Antworten: 53
Zugriffe: 14539

Re: Alternative für das Forum

Vielen Dank für die ausführliche Aufklärung!

Wie komme ich den auf den besagten Discord-Server?
von Hludana
17.07.2020, 21:44
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Wie offen lebt ihr euren Glauben?
Antworten: 38
Zugriffe: 14209

Re: Wie offen lebt ihr euren Glauben?

Spannendes Thema. Ich selbst gehe damit mittlerweile sehr offen um - bestimmt würden einige es sogar als zu offen bezeichnen. Ich lebe in einer sehr christlichen Gegend (Protestanten und Katholiken halten sich hier etwa die Wage, machen insgesamt aber sicherlich weit über 80% der Bevölkerung aus). I...
von Hludana
17.07.2020, 21:02
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

Re: Hallo und Hail

Vielen Dank für die Begrüßung und das freischalten :) Hallo Hludana, willkommen im Forum! Also, wenn man sich tatsächlich mal zu Ostara oder zum Thing sehen würde - das könnten lange Gespräche werden.... :lol: :idea: ! Viel Freude beim stöbern und kontakten wünscht Rudi (aus einer völlig anderen Eck...
von Hludana
17.07.2020, 00:49
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Alternative für das Forum
Antworten: 53
Zugriffe: 14539

Re: Alternative für das Forum

Also ich als brandneues Eldaring- Mitglied würde eine Möglichkeit des direkten "live" Austauschs mit euch "alten Hasen" doch sehr begrüßen. Wie die jetzt genau aussehen soll, da bin ich offen. Ich nutze sowohl Discord als auch Telegram. Auch bietet Amino gute Möglichkeiten, was ...
von Hludana
16.07.2020, 22:06
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

Neuerliche Vorstellung anlässlich des Vereinsbeitritts

Dann stelle ich mich auch einfach mal vor. Man nennt mich innerhalb meiner Sippe Hludana. Ich lebe mit meiner Familie, meinem Verlobten und meinen Zwillingstöchtern Runa und Skadi und einem Kater im süd-westlichen Baden-Württemberg, nahe Ulm. Den alten Weg gehe ich seit nun mehr etwa 14 Jahre. Im l...
von Hludana
16.07.2020, 21:44
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Alternative für das Forum
Antworten: 53
Zugriffe: 14539

Re: Alternative für das Forum

Also ich als brandneues Eldaring- Mitglied würde eine Möglichkeit des direkten "live" Austauschs mit euch "alten Hasen" doch sehr begrüßen. Wie die jetzt genau aussehen soll, da bin ich offen. Ich nutze sowohl Discord als auch Telegram. Auch bietet Amino gute Möglichkeiten, was z...
von Hludana
28.12.2017, 22:29
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

Die Welt ist doch sehr klein :)
von Hludana
27.12.2017, 00:30
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

Danke liebe Petra :)
Leider ist hier Nomen nicht Omen. Alles sehr protestantisch hier. Aber gut. Ich habe hier meine kleine Heideninsel :)
von Hludana
20.12.2017, 23:14
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

[quote='Nebelkrähe','index.php?page=Thread&postID=146218#post146218']darf man fragen wo bei Ulm du herkommst? Komme au aus der Gegend, etwas westlich, bei Ehingen....[/quote]Ich wohne schon im Landkreis Heidenheim. Das kennt nur keiner, deswegen nenne ich immer Ulm. Aber so weit ist das ja auch ...
von Hludana
20.12.2017, 23:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

[quote='Adolfo','index.php?page=Thread&postID=146220#post146220']adolfo haben mich die Kinder in friedrichshafen genannt. Keine Ahnung warum
den Amadeus haben mir die Kollegen am Kaiserstuhl verpasst, weil ich so gern bei der Arbeit singe[/quote]Das ist interessant :)
von Hludana
18.12.2017, 22:19
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

Hallo Adolfo, [quote='Adolfo','index.php?page=Thread&postID=146213#post146213']wie kommst Du denn bitte zu dem "Hludana" Namen?[/quote]Der Name wurde mir gegeben. "Verliehen" klingt so sehr mystifiziert. Derjenige, der mir den Namen gab, gehörte einst zu unserer Sippe, nannte...
von Hludana
18.12.2017, 21:55
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 6543

[quote='Ragin','index.php?page=Thread&postID=146212#post146212']Ich gehe mal davon aus, dass Du J.S. bei FB bist?[/quote]Genau :)