Die Suche ergab 3 Treffer

von MakeAChoice
01.02.2018, 20:59
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ragnarök
Antworten: 7
Zugriffe: 3549

Passend zu den 2018 bevorstehenden Weltuntergängen habe ich schonmal den Hintergrundsong (instrumental) gemacht :)

Ragnarök

R.
Kommt gut
von MakeAChoice
23.01.2018, 19:57
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Asatru in Landkreis Traunstein !?
Antworten: 58
Zugriffe: 19931

Gibt es noch Leute aus dem Traunsteiner Land hier???
Der letzte Eintrag ist ja auch schon ein paar Jährchen her .. :D
Gibts noch aktuell Leute aus der Gegend die sich Treffen?

LG

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von MakeAChoice
21.01.2018, 16:44
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Antworten: 4
Zugriffe: 1541

Grüße aus dem Berchtesgadener Land

Heil liebe Heiden, Ich will mich kurz vorstellen. Seit kurzer Zeit verfolge ich das Thema Heidentum und habe schon ein paar Dinge darüber lernen können. Zuletzt verschlang ich das Buch über das aufgeklärte Heidentum und konnte mich in sehr vielen Aspekten wiederfinden. Nun fand ich den Weg zu euch i...