Die Suche ergab 3 Treffer

von norsc
01.12.2005, 08:19
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Frage zum Buch: Die geweihten Nächte
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Frage zum Buch: Die geweihten Nächte

Hallo Bjorgulf - <BR> <BR>danke für den Link, ich werde ihn weiterleiten. <BR> <BR>Gegen Interviews <!-- BBCode Start --><B>machen</B><!-- BBCode End --> spricht nichts, aber die dann zu <!-- BBCode Start --><B>veröffentlichen</B><!-- BBCode End --> - womit eine Journalistin ja schließlich das Geld ...
von norsc
30.11.2005, 20:48
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Frage zum Buch: Die geweihten Nächte
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Frage zum Buch: Die geweihten Nächte

Heilsa zusammen, <BR> <BR>eine Freundin von mir - Journalistin - ist vom Arun-Verlag mit dem Buch \"Die geweihten Nächte\" von Holger Gerwin und Björn Ulbrich bemustert worden. Sie findet dass Buch interessant und will sich evt. mit den Autoren kurzschliessen. Allerings nur dann, wenn diese nicht in...
von norsc
28.10.2005, 13:02
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Das Totenbuch der Germanen
Antworten: 42
Zugriffe: 6268

Das Totenbuch der Germanen

Heilsa zusammen - <BR> <BR>lustig, dass das Thema grade jetzt auftaucht, ich bin vor ein paar Wochen an das Buch geraten. <BR> <BR>Ich muss sagen, in der Einleitung stehen ein paar ganz interessant Ansätze, über die man mal nachdenken kann. Zu Eigen gemacht habe ich sie mir nicht, aber - wie gesagt ...