Die Suche ergab 4 Treffer

von Paul_N
08.08.2019, 16:50
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Heidentum und Beruf
Antworten: 13
Zugriffe: 2881

Heidentum und Beruf

Grüße!

Ich habe mitbekommen, dass in vielerlei heidnischer Gruppierungen gewisse Berufsgruppen "verpönt" sind - z. B. Landesregierung, Polizei, Heer usw...
Meine Frage an euch:

Warum ist das so bzw habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, bzw seid ihr selbst in einem dieser Berufsgruppen tätig?
von Paul_N
12.07.2019, 18:21
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 85
Zugriffe: 12519

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

Ich bin im öffentlichen Dienst tätig und trage eigentlich fast ausschließlich Hemden, unter denen mein Mjölnir verschwindet. Dennoch wissen meine Kollegen eigentlich alle, dass ich kein Christ bin und einige wissen auch, dass sich mein Glaube in Richtung Asatru bewegt. Probleme gab es diesbezüglich ...
von Paul_N
13.01.2019, 18:07
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtische Steiermark / Graz
Antworten: 14
Zugriffe: 4115

Re: Stammtische Steiermark / Graz

Hallo!

Ich würde mich auch freuen, wenn sich im südlichen Österreich was ergeben würde. Bin selber aus Kärnten.

Gibt's eigentlich einen regionalen Herdwart für ktn/stmk/bgld oder geht das alles über Wien?

Beste Grüße
von Paul_N
13.01.2019, 17:41
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Gruß aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Gruß aus Österreich

Hallo!

Ich heiße Paul, komme aus Österreich / Kärnten, bin 30 Jahre alt und habe eine Lebensgefährtin, 2 Kinder und einen Hund.
Bin froh, dass es mit dem Forumzugang geklappt hat und freue mich darauf, tiefer ins Geschehen eintauchen zu können!

Beste Grüße!