Die Suche ergab 4 Treffer

von Aseret
06.11.2018, 20:36
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 22775

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

Alles Gut. Danke für die Rückmeldung :-)
von Aseret
04.11.2018, 12:46
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 22775

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

Ragin hat geschrieben: 30.10.2018, 21:20 Also wo ist jetzt das Problem, Aseret?
Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt? Bin nicht so schnell und ja bin vorsichtig und öfters auch mal schüchtern. Das is alles.
von Aseret
04.11.2018, 12:45
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 2225

Hallo

Hallo alle! Bin Aseret, 35, weiblich, ursprünglich aus Österreich, jetzt in Köln. Bin sehr aktiv katholisch aufgewachsen, war dann durch meine Ausbildung (Schauspiel) in einer Gruppe die aktiv gegen Religion war und gleichzeitig sehr esoterisch, irgendwann hab ich realisiert, dass es in dieser Grupp...
von Aseret
28.10.2018, 11:25
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 22775

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

Hallo! Bin neu hier im Forum und auch neu im gelebten Heidentum. Ich bin auf der Suche nach Ideen und Grundlagen für Rituale im täglichen Leben und für Festtage. Auf meiner Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen - und nun kommt mein eigentliches Anliegen: die Links am Anfang des Threads gehen nich...