Die Suche ergab 3 Treffer

von Helsger Agastria
10.11.2018, 11:56
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Wieder anwesend
Antworten: 10
Zugriffe: 3104

Re: Wieder anwesend

Ich sag da jetzt nix zu, es ist WE und ich hab eh Rücken und keine Lust auf Stress. Normalerweise lese ich in Foren in einem solchen Fall immer ein "Willkommen zurück". Aber "Freundlichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr".... gell? :lol:
von Helsger Agastria
10.11.2018, 11:02
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg
Antworten: 221
Zugriffe: 78657

Re: Nächster Eldaring - Stammtisch Hamburg

Ich kram mal: gibt es noch einen Stammtisch o.ä. in Hamburg? Der letzte Beitrag hier ist aus 2015.....
von Helsger Agastria
10.11.2018, 10:59
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Wieder anwesend
Antworten: 10
Zugriffe: 3104

Wieder anwesend

Hallöchen. Eigentlich bin ich schon länger in diesem Forum, aber mein alter Nick lässt mich nicht rein ^^. Mail an den admin ist schon raus, vielleicht bekommen wir das ja irgendwie hin. Derweil verweise ich einfach auf meine damalige Vorstellung, ihr müsst nur gut 4 Jahre auf die Zahlen und Daten d...