Die Suche ergab 5 Treffer

von BeVo
06.11.2019, 17:26
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo ihr Lieben,
Antworten: 9
Zugriffe: 3609

Re: Hallo ihr Lieben,

Hallo Elfrida,

schön dass Du Deinen Zugang dazu gefunden hast und jetzt hier bist.

Viel Spaß beim Kennenlernen der Götter und den Mitgliedern dieses Forums.

Asenheil und Wanensegen

Bernd
von BeVo
19.10.2019, 08:42
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 22375

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

Mists.of.Nehalennia hat geschrieben: 10.10.2019, 15:14 Auf dem Eldathing 2019 wurde von Mittgard Ines erwähnt, dass das Ritualbuch bald als Buch erscheinen soll/vom Verein heraus gegeben werden soll o.ä.. Weiß man da genaueres?
Würde mich auch sehr interessieren. Es wäre schon super, wenn es aktuell als pdf-Datei erhältlich wäre. :D
von BeVo
12.10.2019, 16:57
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Bericht Eldathing 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 3675

Re: Bericht Eldathing 2019

Ich gebe zu, dass Geduld nicht meine Königsdisziplin ist, aber es geht ja auch nicht um den Bau der Apollo 13 oder ein Kind auszutragen.... ;-)

Aber vielen Dank für Deine Antwort Ragin. :D
von BeVo
12.10.2019, 07:47
Forum: Veranstaltungen des Eldaring e.V.
Thema: Bericht Eldathing 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 3675

Bericht Eldathing 2019

Hallo Sippe,

hat von Euch jemand schon etwas vom Bericht der Neuen Osnabrücker Zeitung mitbekommen? Sollte es den Bericht geben finde ich ihn leider nicht. Freue mich über jede Antwort.

AoV
von BeVo
10.12.2018, 20:37
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Tach gesacht....
Antworten: 9
Zugriffe: 2682

Tach gesacht....

Hallo zusammen,

Bernd, 37 Jahre und komme aus Köln. Freue mich auf die Beiträge. :D