Die Suche ergab 7 Treffer

von Antara
30.01.2020, 10:51
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Guten Tag allen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1310

Re: Guten Tag allen!

Schönen guten Morgen und auch von mir einer ebenfalls Neuen hier, herzlich Willkommen! Falls noch eine vertrauenswürdige Schamanin gesucht wird, hätte ich auch noch einen Vorschlag. Da ein Dorf weiter von uns eine sehr nette wohnt und ich sie auch schon kennenlernen durfte. Wenn dann ruhig Bescheid ...
von Antara
30.01.2020, 10:39
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Re: Seid gegrüßt!

Liebe Grüße in die Runde und nochmals herzlichen Dank fürs Willkommen-heißen. Ich habe schon viele nette Tipps bekommen! Leider konnte ich die letzte Zeit aus technischen Problemen nicht ins Internet. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Julfest und friedliche Rauhnächte?! Bei uns war es leider etwas we...
von Antara
18.12.2019, 08:58
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Re: Seid gegrüßt!

Habt Dank, Ragin!

Und auch dir, Rudi!
Sieh an, das wäre bestimmt höchst interessant, wenn ich mich jemals mit der Person unterhalten könnte. :wink:

Ich freue mich über die sehr freundliche Begrüßung hier in eurer Runde!

Einen schönen Tag allerseits!
Antara
von Antara
17.12.2019, 11:27
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Re: Seid gegrüßt!

Hab Dank!
von Antara
17.12.2019, 10:33
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Re: Seid gegrüßt!

Prima danke, das klingt auf jeden Fall schon super! Vermutlich werden Jahreskreis-Feste nicht überall abgehalten, oder? Wir würden uns nämlich unglaublich über ein Julfest freuen, insofern da irgendjemand etwas in die Richtung zelebriert. Auch wenn wir uns denn jetzt reichlich kurzfristig dazugesell...
von Antara
17.12.2019, 10:10
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Re: Seid gegrüßt!

Guten Morgen, lieben Dank für die Grüße. Wir kommen aus dem Norden vom Kreis Lippe, direkt an der Weser. Zwischen Lemgo und Rinteln in Niedersachsen. Nun das Problem der Freikirchen ist mMn nach oft, dass sie obschon sie Freiheit proklamieren, eher in mittelalterlich anmutenden Denkweisen gefangen s...
von Antara
16.12.2019, 23:50
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 15
Zugriffe: 1863

Seid gegrüßt!

Einen schönen guten Abend allerseits, nach langem, stillem Mitlesen wollte ich mich nun denn auch endlich vorstellen*knix macht* Ich komme mit meiner kleinen Familie aus dem schönen Weserbergland. Bin Mutter von 3 Kindern, verheiratet und derweil 34 Jahre alt. Ich habe vermutlich im Vergleich zum Gr...