Die Suche ergab 2 Treffer

von Jens Jensen
29.01.2020, 14:59
Forum: Spirituelles
Thema: Loki - Anbetung/Verehrung?
Antworten: 16
Zugriffe: 7974

Re: Loki - Anbetung/Verehrung?

Mit Loki befasse ich mich mittlerweile durchaus auch, nach ein paar einschneidenden Erlebnissen kam mir der Gedanke, lieber mich mit ihm zu befassen, bevor er sich mit mir befasst. Ich sehe ihn nicht (mehr) als boshaft, nein, er ist das Quäntchen, das ausreicht, um Dinge anders als geplant laufen zu...
von Jens Jensen
31.01.2019, 08:35
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

Hallo zusammen

Hallo zusammen, bin der Jens aus dem schönen Sachsen. Zum Heidentum bin ich durch Bücher und teilweise meinen Vater gekommen. Über ein paar schamanische Dinge und entsprechende Erlebnisse wurde das noch vertieft. Vor allem interessieren mich die Zwiesprache mit den Göttern und Runen. Ich hoffe auf e...