Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfgang__
06.02.2019, 22:09
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Dschungel
Antworten: 5
Zugriffe: 3205

Re: Dschungel

Ah okay danke für die Antwort :D
Hab leider in dem anderen Beitrag auf ihn angespielt, hätte erst diesen hier lesen sollen.
Ja werde ich auf jedenfall durchschauen.
Aber ich glaube der nächste müsste heidelberg sein
Asenheil
David
von Wolfgang__
06.02.2019, 22:06
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Heidnische Gemeinschaft
Antworten: 28
Zugriffe: 8169

Re: Heidnische Gemeinschaft

Ja könnte auch sein :D
Ausschlaggebend war z. B. Als ich erfahren habe das ein allsherjargode namens geza seine direkte blutlinie bis auf die Götter zurückverfolgte. :shock:.
Machen das auch mehrere ?
Asenheil
David
von Wolfgang__
05.02.2019, 09:20
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Dschungel
Antworten: 5
Zugriffe: 3205

Dschungel

Guten Tag liebes forum Wenn man im Internet unterwegs ist findet man ja massig Glaubensgemeinschaften zb. GGG oder asentreu. Meinen frage ist wie viele Verbände gibt es in Deutschland und ist der Eldaring der größte, Steht der Eldaring im Kontakt mit andern Gemeinschaften und was unterscheidet diese...
von Wolfgang__
05.02.2019, 09:13
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Heidnische Gemeinschaft
Antworten: 28
Zugriffe: 8169

Heidnische Gemeinschaft

Liebes Forum Ich hoffe ich bin beim richtigen Thema. Seit 4jahren dürfte ich mit mehreren asatru Anhängern und ähnlichem bekanntschaft machen. Leider ist mir aufgefallen das viele Menschen einen regelrechten Personenkult entwickelt haben oder auf andere Menschen herab sehen,also sich selber zum i Tü...
von Wolfgang__
05.02.2019, 08:54
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Vorstellen

Guten Tag forum und schöne Grüße aus Schwaben. Ich habe mich erst neu registriert und nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Mein Name ist David ich beschäftige mich seit 4jahren mit dem Heidentum und muss zugeben das man jeden Tag neues lernt. Geboren bin ich in Schwaben genauer gesagt...