Die Suche ergab 19 Treffer

von Mara
12.06.2020, 09:59
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Der Kupferkessel in Halle
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Outdoor-Kupferkessel 17. Juli

Sonnige Grüße, ihr Lieben! Wir wollen den Versuch wagen, uns endlich wieder zu treffen. Und weil Corona uns Startschwierigkeiten bereitet hat, ist es nochmal ein Kennenlerntreffen. Also bringt Freunde und Interessierte mit - über eine kleine Rückmeldung freuen wir uns trotzdem :) Wo? Am Peißnitzufer...
von Mara
26.03.2020, 22:26
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung neues Mitglied :)
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Hallo Christiane,

Ich komme auch aus Weimar und wir können uns sehr gern mal austauschen :D
Ansonsten kenne ich hier direkt niemanden, der Herd in Erfurt ist leider inaktiv. Man muss ein bisschen fahren um eine größere Gruppe zusammenzukriegen. Ich fahre zB immer nach Halle.

LG Mara :)
von Mara
08.03.2020, 13:20
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: Traumgedichte

sabinasky hat geschrieben:
28.02.2020, 10:42
Kann ich es für einen Abend der Gedichte verwenden?
Das darfst du gerne tun. Und schön das es dir gefällt :)
von Mara
12.12.2019, 10:52
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Der Kupferkessel in Halle
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Re: Der Kupferkessel in Halle

Die richtige Mailadresse lautet

kupferkessel.halle@gmail.com

LG Mara
von Mara
11.12.2019, 10:40
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Der Kupferkessel in Halle
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Der Kupferkessel in Halle

Hallo zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse :) Geschätzte magische Mitmenschen! Ob ihr Hexen seid, Druiden, Schamanen oder Heiden – oder einer anderen neopaganen Glaubensrichtung angehört – wir laden euch ein! Am 10. Januar 2020 um 18 Uhr veranstalten wir einen Kennenle...
von Mara
26.11.2019, 10:29
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Herbst

Herbst Lass den sanften Blätterregen Meinem Herzen Segen, Meinem Kopf ein weiches Bett Und meiner Seele Frieden sein. Lass den Fels von meiner Brust In den blauen Himmel steigen, Wo die Wolkenschafe weiden Unter warmer Sonne Lust. Lass mich jeden Atem spüren, Jeden Muskel wenn ich renne, Jeden Herzs...
von Mara
01.09.2019, 12:20
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: Traumgedichte

Die vermisse ich auch ein wenig^^
Schön, dass es dir gefällt :)
von Mara
14.08.2019, 14:21
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Regen

Regen Regen reißt die Wolken nieder. Aus der dunklen Himmelshölle Dringt der Schlachtruf der Walküren, Grell und grausam, immer wieder, Lässt die Heldenseelen schaudern – Im Gewirr aus schwarz und grau dann Stößt der Rabenschwarm herab Und zerfrisst die toten Körper, Aug' um Auge, Grab um Grab. Rege...
von Mara
11.07.2019, 10:13
Forum: Spirituelles
Thema: Loki - Anbetung/Verehrung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2019

Loki - Anbetung/Verehrung?

Hallo zusammen :) Hat ihr Erfahrungen mit Loki gemacht? Hat hier schonmal jemand energetisch mit ihm gearbeitet? Mich würde einfach interessieren, wie ihr ihn einschätzt - ob nun böse und hinterhältig, geschickt und anpassungsfähig, usw. Historisch gab es wohl keinen Loki-Kult oder wenn doch, dann i...
von Mara
23.04.2019, 10:45
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: Der Schutzkreis

Das freut mich sehr :) es ist entstanden, nach dem ich das erste Mal Samhain gefeiert habe.
von Mara
15.04.2019, 14:18
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Schmetterling

Schmetterling Ein schwarzes Auge öffnet sich. Noch lacht die Sonne durch die Kronen, Doch diese Beute, die sich nähert, Beschließt der Jäger, wird sich lohnen. Langsam, in träger Arroganz Öffnet das Raubtier seine Flügel Und offenbart den bunten Glanz, Der Falle ist- und Tod. Die Beute starrt gebann...
von Mara
08.04.2019, 17:19
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Der Schutzkreis

Der Schutzkreis Im tiefen dunklen Walddickicht Liegt einsam, fremd und fern ein Ort, Entbehrt das Licht, Die Sonne bricht An dichtem Blattwerk funkelnd sich Und dringt doch nicht herab. Ein alter grauer Baum hält Wacht, Es schwirrt und summt das kleine Volk Bei Tag und Nacht, Das Blätterdach Hält ab...
von Mara
07.04.2019, 23:03
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: Traumgedichte

Der Bote Rabe! Schneller, kluger Bote, Bringst mir Kunde aus dem Krieg: Doch… das blutbefleckte Tuch Trägt des Unheils schwere Note, Kündet nimmer unsren Sieg! Rabe, sag mir, hat mein Ritter Seine höchste Pflicht erfüllt? Ist er nach dem blut‘gen Kampfe, Tobend kalt und hoffnunsgbitter, Schon ins Le...
von Mara
07.04.2019, 23:01
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Traumgedichte

Hallo zusammen :)
Ich möchte hier ein paar meiner Gedichte mit euch teilen. Für Kritik oder Anregungen bin ich immer offen :wink:

Falls ihr meine Texte irgendwo verwenden wollt, fragt bitte vorher.

LG Mara 🕯️📝🕯️
von Mara
07.04.2019, 21:28
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 6726

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

Hallo zusammen :)

Die Links zu der Pdf des Ritualbuches funktionieren leider (immer noch/wieder?) nicht. Besteht die Möglichkeit, es per Mail zu bekommen? Ich würde wirklich gerne reinlesen!

LG Mara