Die Suche ergab 23 Treffer

von Mara
06.04.2021, 11:18
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Diverse Gebete, verschiedene Anlässe
Antworten: 4
Zugriffe: 2806

Re: Diverse Gebete, verschiedene Anlässe

Deine Worte zu den Disir haben mich am meisten berührt. Und auch was du zu Sigyn geschrieben hast, wird mir in Erinnerung bleiben. Danke!
von Mara
16.11.2020, 17:31
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Mitgliedbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Mitgliedbeitrag

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinen Mitgliedsantrag abschicken.
Meine Frage dazu: Gibt es ein festes Datum für den Einzug der Mitgliedsbeiträge übers SEPA?
von Mara
26.10.2020, 16:42
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Jul - Postkarten - Tausch
Antworten: 0
Zugriffe: 1037

Jul - Postkarten - Tausch

Hallo ihr Lieben :) Hier nochmal die Info für alle, die nicht bei Facebook sind! (Ich hoffe im richtigen Bereich gepostet) Wer an der Jul-Postkarten-Aktion teilnehmen möchte, der schreibt mir bitte als PN. Ich brauche euren Namen und eure Adresse. Wenn die Aktion vorbei ist werde ich alles wieder lö...
von Mara
14.08.2020, 10:32
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Der Kupferkessel in Halle
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Outdoor-Kupferkessel 21. August

Im August findet ein Outdoor-Treffen vom Kupferkessel in Halle statt :D

Wann? 21. August ab 18 Uhr
Wo? Peißnitzhaus in Halle

Corona-Abstand wird eingehalten!

Und wie immer bitte vorher anmelden, damit wir auf euch warten.

LG Mara
von Mara
12.06.2020, 09:59
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Der Kupferkessel in Halle
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Outdoor-Kupferkessel 17. Juli

Sonnige Grüße, ihr Lieben! Wir wollen den Versuch wagen, uns endlich wieder zu treffen. Und weil Corona uns Startschwierigkeiten bereitet hat, ist es nochmal ein Kennenlerntreffen. Also bringt Freunde und Interessierte mit - über eine kleine Rückmeldung freuen wir uns trotzdem :) Wo? Am Peißnitzufer...
von Mara
26.03.2020, 22:26
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung neues Mitglied :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2988

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Hallo Christiane,

Ich komme auch aus Weimar und wir können uns sehr gern mal austauschen :D
Ansonsten kenne ich hier direkt niemanden, der Herd in Erfurt ist leider inaktiv. Man muss ein bisschen fahren um eine größere Gruppe zusammenzukriegen. Ich fahre zB immer nach Halle.

LG Mara :)
von Mara
08.03.2020, 13:20
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5780

Re: Traumgedichte

sabinasky hat geschrieben: 28.02.2020, 10:42 Kann ich es für einen Abend der Gedichte verwenden?
Das darfst du gerne tun. Und schön das es dir gefällt :)
von Mara
12.12.2019, 10:52
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Der Kupferkessel in Halle
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Re: Der Kupferkessel in Halle

Die richtige Mailadresse lautet

kupferkessel.halle@gmail.com

LG Mara
von Mara
11.12.2019, 10:40
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Der Kupferkessel in Halle
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Der Kupferkessel in Halle

Hallo zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse :) Geschätzte magische Mitmenschen! Ob ihr Hexen seid, Druiden, Schamanen oder Heiden – oder einer anderen neopaganen Glaubensrichtung angehört – wir laden euch ein! Am 10. Januar 2020 um 18 Uhr veranstalten wir einen Kennenle...
von Mara
26.11.2019, 10:29
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5780

Herbst

Herbst Lass den sanften Blätterregen Meinem Herzen Segen, Meinem Kopf ein weiches Bett Und meiner Seele Frieden sein. Lass den Fels von meiner Brust In den blauen Himmel steigen, Wo die Wolkenschafe weiden Unter warmer Sonne Lust. Lass mich jeden Atem spüren, Jeden Muskel wenn ich renne, Jeden Herzs...
von Mara
01.09.2019, 12:20
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5780

Re: Traumgedichte

Die vermisse ich auch ein wenig^^
Schön, dass es dir gefällt :)
von Mara
14.08.2019, 14:21
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5780

Regen

Regen Regen reißt die Wolken nieder. Aus der dunklen Himmelshölle Dringt der Schlachtruf der Walküren, Grell und grausam, immer wieder, Lässt die Heldenseelen schaudern – Im Gewirr aus schwarz und grau dann Stößt der Rabenschwarm herab Und zerfrisst die toten Körper, Aug' um Auge, Grab um Grab. Rege...
von Mara
11.07.2019, 10:13
Forum: Spirituelles
Thema: Loki - Anbetung/Verehrung?
Antworten: 16
Zugriffe: 7993

Loki - Anbetung/Verehrung?

Hallo zusammen :) Hat ihr Erfahrungen mit Loki gemacht? Hat hier schonmal jemand energetisch mit ihm gearbeitet? Mich würde einfach interessieren, wie ihr ihn einschätzt - ob nun böse und hinterhältig, geschickt und anpassungsfähig, usw. Historisch gab es wohl keinen Loki-Kult oder wenn doch, dann i...
von Mara
23.04.2019, 10:45
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5780

Re: Der Schutzkreis

Das freut mich sehr :) es ist entstanden, nach dem ich das erste Mal Samhain gefeiert habe.
von Mara
15.04.2019, 14:18
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Traumgedichte
Antworten: 13
Zugriffe: 5780

Schmetterling

Schmetterling Ein schwarzes Auge öffnet sich. Noch lacht die Sonne durch die Kronen, Doch diese Beute, die sich nähert, Beschließt der Jäger, wird sich lohnen. Langsam, in träger Arroganz Öffnet das Raubtier seine Flügel Und offenbart den bunten Glanz, Der Falle ist- und Tod. Die Beute starrt gebann...