Die Suche ergab 4 Treffer

von Raydoon
22.07.2019, 16:15
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 4727

Re: Hallo in die Runde

Nochmal danke an alle für die netten Grüße. :D @ Verdani42 Sorry Petra für die späte Antwort, ich war einige Wochen auf einer Art Road-Trip unterwegs. Nun, mit einzelnen Gottheiten habe ich mich noch nicht ernsthaft beschäftigt. Finde aber die Tatsache interessant, dass es für jeden Aspekt des "...
von Raydoon
20.05.2019, 00:55
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 4727

Re: Hallo in die Runde

Hi, danke für die ausführliche Antwort. Ja, 2006 in Afghanistan war ich im Gefecht und 2007 wurde ich abgesprengt. In den Einsätzen danach war ich persönlich nicht involviert. Nun die besagte Debatte mag privat ganz gut funktionieren, sowie sie aber an entsprechende Stelle herangetragen wird, ist De...
von Raydoon
19.05.2019, 01:14
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 4727

Re: Hallo in die Runde

Ich danke euch 8)
von Raydoon
18.05.2019, 08:16
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 4727

Hallo in die Runde

Hi, ich bin Robert, bin 38 Jahre alt und wohne in Winsen/Aller. Im Eldaring bin ich "noch" kein Mitglied, möchte mich erstmal hier etwas umsehen. Warum Eldaring Forum? Ich bin seit 18 Jahren Soldat und habe in der Welt sehr viel gesehen und erlebt. Besonders bezogen auf Religion und Kultur...