Die Suche ergab 11 Treffer

von Santor
14.01.2020, 22:30
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Film "Kleine Germanen"
Antworten: 6
Zugriffe: 3165

Re: Film "Kleine Germanen"

uff leider glauben das (geändert, Moderator) zu viele
von Santor
28.11.2019, 21:49
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ahnenlied
Antworten: 19
Zugriffe: 7864

Re: Ahnenlied

Hallo liebe Leute,

also ich muss dagen das lied ist sehr schön geworden, höre es mir immer wieder gern an.

Lass doch dieses Lied auf YouTube hochladen. Wenn möchtest kann ich dir auch dabei helfen.
von Santor
04.11.2019, 09:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo ihr Lieben,
Antworten: 9
Zugriffe: 3609

Re: Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen Bei uns :)
von Santor
08.08.2019, 23:30
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Gruß
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Re: Gruß

willkommen bei uns :)
von Santor
08.08.2019, 23:30
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Heidentum und Beruf
Antworten: 17
Zugriffe: 7158

Re: Heidentum und Beruf

ich würde sagen das stellt eine art der diskriminierung dar würde ich jetzt mal von uns weisen so weit ich es mitbekommen habe.
von Santor
25.07.2019, 11:38
Forum: Haus und Heim
Thema: Entsafter (Saftpresse) gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: Entsafter (Saftpresse) gesucht

Hallo liebe Blumenfee,

ich selber nutze Bosch MES25A0 Entsafter VitaJuice 2 700 W und ich bin vollaufzufrieden, das Gerät hat bis jetzt alles mitgemacht und durch das mikrosieb kommt auch kein kern oder anderes durch.


Liebe Grüße

Santor
von Santor
25.07.2019, 11:33
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Re: Vorstellung

volker hat geschrieben: 21.07.2019, 19:21 Herzliches Willkommen aus deiner alten Heimat, ich habe ja den Eindruck Bayern holt auf was die heidnische Dichte betrifft.
Ja das hoffe ich auch :), bin mal gepannt wann mich der erste darauf anspricht ^^
von Santor
18.07.2019, 13:37
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Eldrim
Antworten: 1
Zugriffe: 1917

Re: Eldrim

ich höre mir gerade das album an und es gefällt :)
von Santor
18.07.2019, 11:02
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 2569

Re: Hallo zusammen

Willkommen Isabella und grüße aus Bayern ^^
von Santor
17.07.2019, 10:05
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Vorstellung

Hallo liebe Leute, ich bin der Micha und recht neu hier :) Gebürtig bin ich aus Berlin/Brandenburg und derzeit lebe ich in Bayern in der Grenznähe zu BW. Zum Heidentum bekenne ich mich erst seit ein paar Monaten öffentlich und seitdem fühle ich mich auch (ja wie soll man das beschreiben) besser. 😉 Z...
von Santor
17.07.2019, 00:43
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 85
Zugriffe: 28526

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

Tach an alle, ich trage nun seit einigen Monaten meinen Glauben offen zur Schau. Thors Hammer um den Hals und Yggdrasil als Armband. Diese sind auch zu jederzeit an der frischen Luft. XD Klar am anfangs schauen alle im näheren Umfeld, aber das wars meistens auch schon. In meinem Umfeld (Bayern, Bade...