Die Suche ergab 22 Treffer

von Ragnar Lodbrock
02.08.2019, 13:15
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Hallo in die Runde

ASA Og Vana
Hail Odin
von Ragnar Lodbrock
29.07.2019, 21:23
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 375

Re: Hallo in die Runde

Willkommen hier
ASA Og vana
von Ragnar Lodbrock
18.07.2019, 01:07
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: ASA Og Vana
Antworten: 13
Zugriffe: 246

Re: ASA Og Vana

Danke Petra
von Ragnar Lodbrock
18.07.2019, 01:06
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 177

Re: Hallo!

Hallo Jasmin
von Ragnar Lodbrock
10.07.2019, 15:22
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 84
Zugriffe: 1918

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

So,Termin steht,31.7.Wie fügt man hier Bilder ein?
von Ragnar Lodbrock
09.07.2019, 21:47
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: FAZ-Net Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Re: FAZ-Net Artikel

Den zweiten kann man nur lesen wenn man ein Abo har
von Ragnar Lodbrock
09.07.2019, 21:32
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 184

Re: Hallo zusammen

Willkommen Isabella
von Ragnar Lodbrock
09.07.2019, 21:31
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: ASA Og Vana
Antworten: 13
Zugriffe: 246

Re: ASA Og Vana

Danke
von Ragnar Lodbrock
08.07.2019, 11:33
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Frisuren bei den Wikingern
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Frisuren bei den Wikingern

Du meinst lange Haare mit Undercut? Das mit den langen Haaren ist sicher der Fall gewesen (auch wenn ich nicht sicher bin, ob das für alle galt, es gab sicher auch damals schon Männer mit schütterem Haar). Das mit dem Undercut bezweifel ich allerdings... Ja,so lange Haare halt und links und rechts ...
von Ragnar Lodbrock
07.07.2019, 23:49
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Witzige Gespräche mit Facebook-"Heiden" #1
Antworten: 20
Zugriffe: 546

Re: Witzige Gespräche mit Facebook-

Schade das sonst nix mehr dazu kam,fi der sowas interessant.Ichbin ja jetzt quasi auch noch Noob,und weiss noch nicht viel über die Dinge.Vor allem was gibt's für Rituale,und für was usw Zum Thema Rituale kannst du das Ritualbuch des Eldarings lesen. Dort sind die wichtigsten Rituale beschrieben un...
von Ragnar Lodbrock
07.07.2019, 14:38
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 84
Zugriffe: 1918

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

Aethelstan1984 hat geschrieben:
07.07.2019, 12:34
Das habe ich jetzt schon häufiger mal gesehen. Ich glaube nicht, dass du da irgendwelche Probleme bekommst oder auffällst.
Ok
von Ragnar Lodbrock
07.07.2019, 14:37
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: ASA Og Vana
Antworten: 13
Zugriffe: 246

Re: ASA Og Vana

Super, dass du zu uns gefunden hast! Ist es für dich vielleicht möglich zum Stammtisch nach Bochum zu kommen? Übrigens: Über populäre Medien sind viele von uns auf das Heidentum aufmerksam geworden, da bist du nicht alleine. Höschtens wenn ich meine Verwandten da besuche,1-2 im Jahr Das wäre dann d...
von Ragnar Lodbrock
07.07.2019, 10:03
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Witzige Gespräche mit Facebook-"Heiden" #1
Antworten: 20
Zugriffe: 546

Re: Witzige Gespräche mit Facebook-

Schade das sonst nix mehr dazu kam,fi der sowas interessant.Ichbin ja jetzt quasi auch noch Noob,und weiss noch nicht viel über die Dinge.Vor allem was gibt's für Rituale,und für was usw
von Ragnar Lodbrock
06.07.2019, 12:58
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Mjölnir, ein politisches Statement ?
Antworten: 84
Zugriffe: 1918

Re: Mjölnir, ein politisches Statement ?

Hallo, Ich bin erst seit Ende April im Thema drin,trageweit dieser Woche den Hammer um den Hals.Jetzt hab ich vor mir Runen mit den Namen meines Sohnes(Sean)tätowieren zu lassen in Runenschrift,(ältester Futhark)könnte ich da Probleme bekommen? Probleme bekommst du damit sicher keine, allerdings ka...