Die Suche ergab 3 Treffer

von Gevene
07.07.2019, 10:49
Forum: Haus und Heim
Thema: Frage an die Frauen im Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 9728

Re:

Wo das Thema hier grade nochmal hoch kommt, ich habe mehr oder wenger durch Zufall festgestellt, dass meine endometriosebedingten Schmerzen deutlich (!) besser wurden, wenn ich ab ca. 1 Woche vor Beginn der Mens Gluten und Kuhmilch meide. Beide enthalten Stoffe, die bestehende Entzündungen verschli...
von Gevene
07.07.2019, 10:11
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 2887

Re: Hallo!

Gut zu wissen!
Ne, ich komme tatsächlich aus OWL, wo's ja auch einen gibt.

Ich winke mal in alle Richtungen in NRW zurück!
von Gevene
05.07.2019, 11:10
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo!
Antworten: 9
Zugriffe: 2887

Hallo!

Hallo! Ich habe euch zufällig heute bei meiner Suche nach deutschsprachigen Seiten über Neuheidentum gefunden. Dann bin ich auf eure Sendung im Deutschlandfunk gestoßen und ganz froh, dass ich endlich einen Verein gefunden habe, der sich so klar gegen rechts positioniert. Ich beschäftige mich seit f...