Die Suche ergab 3 Treffer

von Vona
02.11.2023, 17:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Nicht neu,nun aber im Eldaring
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Nicht neu,nun aber im Eldaring

Hallo Ihr Lieben, Es hat sich im Bezug Sippe, Riten und Glaubensbrüder und Schwestern im richtigen Leben leider in den letzten 5 Jahren nichts getan. Seit diesem Monat bin ich deshalb dem Eldaring beigetreten und hoffe nun auf mehr Glück😉🙂! Ich bin eine 45 Jahre junge Mama von 2 Buben, lebe bei Taub...
von Vona
12.08.2019, 16:05
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Re: Ein Hallo an Alle

Hallo,
Vielen lieben Dank für die Antworten. 😉
Danke Markus, schau gleich mal rein!!
von Vona
10.08.2019, 16:43
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Ein Hallo an Alle

Hallo, Ich bin eine 40 Jahre jung gebliebene Mama von 2 Buben und komme aus der Nähe von Würzburg. Jahrelang suchte ich meinen Glauben, denn ich konnte mich mit dem christlichen Glauben nicht anfreunden. Anfang des Jahres beschäftigte ich mich mit dem alten Glauben und fühlte mich angekommen und je ...