Die Suche ergab 39 Treffer

von Rudi
03.09.2020, 23:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 240

Re: Vorstellung

Hallo Marten,
willkommen im Forum!
Wenn Du evtl. mal einen persönlichen Kontakt haben möchtest wäre eine Möglichkeit: viewtopic.php?p=146885#p146885.
Ansonsten viel Vergnügen beim Lesen und stöbern im Forum,
wünscht
Rudi
von Rudi
29.07.2020, 12:15
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein wilder Allgäuer erscheint
Antworten: 16
Zugriffe: 946

Re: Ein wilder Allgäuer erscheint

Hallo Ulfarr! Na, wenn das keine Vita ist... Vieles von dem, was Du geschrieben hast, dürfte gaanz vielen hier im Forum bekannt vorkommen. Hier im Forum bist Du, glaube ich, richtig gelandet. Und für nette Gespräche und die Beantwortung vieler Fragen gibt es, hoffentlich bald nach Corona, einen Stam...
von Rudi
17.07.2020, 09:06
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo und Hail
Antworten: 23
Zugriffe: 2583

Re: Hallo und Hail

Hallo Hludana,
willkommen im Forum! Also, wenn man sich tatsächlich mal zu Ostara oder zum Thing sehen würde - das könnten
lange Gespräche werden.... :lol: :idea: !
Viel Freude beim stöbern und kontakten
wünscht Rudi
(aus einer völlig anderen Ecke der Republik)
von Rudi
11.06.2020, 17:50
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Interessantes Feature
Antworten: 9
Zugriffe: 1033

Re: Interessantes Feature

Danke Hannelore für das einstellen! Leider fällt mir dazu nur ein: Einstein hatte recht! Es ist jetzt schon absehbar, daß, sobald die Corona-einschränkungen wegfallen, es wieder mit business as usual weitergeht. Als ich heute Morgen aufstand - so gegen 11.00 - war das erste, was ich im Radio hörte: ...
von Rudi
09.06.2020, 18:44
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Alternative für das Forum
Antworten: 53
Zugriffe: 2779

Re: Alternative für das Forum

irka hat geschrieben:
08.06.2020, 18:31
Das Beste: jemensch kann wählen, wo sich die Kommunikation anfühlt und ich glaube, die meisten vermissen derzeit die substanzweltlichen Treffen, die in-echt-Gespräche, das Umarmen und Rumsumbeln...

Habts fein!

Irka
Auf den Punkt gebracht: Jepp!
VG,
Rudi
von Rudi
08.06.2020, 11:53
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Alternative für das Forum
Antworten: 53
Zugriffe: 2779

Re: Alternative für das Forum

Ich finde es gut und richtig, dass der Eldaring auf allen wichtigen Plattformen aktiv und medial umfassend aufgestellt ist: Ein Forum, eine Facebookseite, ein Instagram-Account und eine Vereinszeitschrift sind doch eine gute Mischung um a) sichtbar zu sein und b) alle Formen der schriftlichen Kommun...
von Rudi
08.06.2020, 11:39
Forum: Religio et Historia
Thema: Interesse an slawischen Göttern?
Antworten: 16
Zugriffe: 2731

Re: Interesse an slawischen Göttern?

Danke Tjoralf!
@ Volker: denn hoffe ich doch, daß Raddusch auch im Winter geöffnet hat.... :oops: :lol:
von Rudi
17.05.2020, 17:51
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Im Haus des Gehängten schweigt man vom Strick
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: Im Haus des Gehängten schweigt man vom Strick

WOW!!
Wie schafft Ihr es bloß, Euch immer nochmal selbst zu übertreffen...??
Freu mich schon auf die CD.
LG,
Rudi
von Rudi
17.05.2020, 17:41
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin Moin aus dem Emsland!
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: Moin Moin aus dem Emsland!

Willkommen im Club! Ein ausnehmend schöner Nick! Da wollte ich schon immer mal hin (einer meiner Sehnsuchtsorte!!). Schade, daß Du da so im Nirgendwo sitzt. Schätze mal, Groß-Meckelsen wird - über den Daumen gepeilt - genauso weit sein wir HH... Trotzdem noch viel Spaß (und fragen, fragen, fragen......
von Rudi
17.05.2020, 17:30
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Tag miteinander
Antworten: 8
Zugriffe: 751

Re: Tag miteinander

Hallo Guki,
danke für Deine Vorstellung. Könnte man Dich auch mit "C" und "Y" schreiben? (Perry Rhodan läßt grüßen.... :twisted: )
Auf guten Austausch,
Rudi
von Rudi
04.04.2020, 08:58
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung Meike
Antworten: 10
Zugriffe: 1410

Re: Vorstellung Meike

Hallo Meike!
Herzlich willkommen im ER-Forum! Schön, Dich jetzt auch hier zu lesen.
Drück uns mal die Daumen daß der ganze Spuk bis Jul vorbei ist und ich Dich beim Woltersdorfer Treppenlauf wieder ins Ziel klatschen kann :lol: .
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebeat,
Rudi
von Rudi
28.03.2020, 12:55
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Götterfiguren/Skulpturen
Antworten: 13
Zugriffe: 2155

Re: Götterfiguren/Skulpturen

Joah, also, generell bin ich eurer Ansicht - aber bitte bedenkt: euer lokal dealer ist wahrscheinlich zur Zeit ebenfalls auf Lieferservice umgestiegen. Also, für mich ist "Erlenkämper" der richtige Ansprechpartner (weil vor Ort schon bevor es Ketten gab). Und dem muß man in diesen Zeiten unter die A...
von Rudi
21.03.2020, 22:18
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 6
Zugriffe: 1178

Re: Frühlingsgefühle

Hallo Armin, jaa, es fühlt sich im Moment wirklich "einsam" an. Ostara, eine der wenigen Gelegenheiten, sich in größerer heidnischer Gemeinschaft zu treffen und die Götter zu feiern, ist abgesagt. Wie lange dieser Zustand noch dauert ist völlig unklar. Ich werde heute abend auch ein "Privatblot" mac...
von Rudi
15.03.2020, 00:25
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Anastasia-Roman-Reihe
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Re: Anastasia-Roman-Reihe

Hai Tjoralf, da hab ich doch so eine Stunde im Netz verbracht und mir mal Veröffentlichungen zu diesem Thema angeschaut. Fazit: GRAUSELIG!!! Egal was man in diesem Fall diskutieren kann, es gilt wie beinahe überall: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Denn, wenn ich die Videos richtig gesehen habe, ...
von Rudi
10.03.2020, 11:33
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Neuling aus Rhein-Main
Antworten: 11
Zugriffe: 1322

Re: Neuling aus Rhein-Main

Jaja, die Ruhris, die kommen rum!
Liebe Grüße aus der alten Heimat (vor Jahren habch mal in OB gewohnt - u.a. Virchowstraße) und denn hats
mich nach BOT verschlagen.
Viel Spaß im Forum und beim Frankfurter Stammtisch!
Rudi