Die Suche ergab 4 Treffer

von Ulfarr
12.08.2020, 20:17
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712967

Re: Was hört ihr gerade?

Oh Hiroshima - Mirage

Post Rock vom Feinsten mit angenehmem Gesang
von Ulfarr
12.08.2020, 17:54
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein wilder Allgäuer erscheint
Antworten: 16
Zugriffe: 3696

Re: Ein wilder Allgäuer erscheint

Danke euch! Ja ich hoffe sehr da Anschluss zu finden =) Ich hab leider noch kein Auto und Führerschein, sollte der ausserhalb von Kempten statt finden. Sind hier eigentlich auch einige aus Kempten und Umgebung?
von Ulfarr
30.07.2020, 19:50
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein wilder Allgäuer erscheint
Antworten: 16
Zugriffe: 3696

Re: Ein wilder Allgäuer erscheint

Ich dank euch vielmals für das tolle Willkommen =) Ich musste selbst erst mal nachdenken, was mit der Pokémon-Referenz gemeint war :D War tatsächlich unwissentlich geschehen, aber doch sehr witzig und passend. :D Ich bin auch gespannt, grade wenn in Kempten mal wieder was los ist. Ich freu mich! :D
von Ulfarr
28.07.2020, 23:25
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ein wilder Allgäuer erscheint
Antworten: 16
Zugriffe: 3696

Ein wilder Allgäuer erscheint

Guten Abend zusammen! Nach Monaten hab ich es endlich mal geschafft, doch auch mal was zu schreiben. Ich hab bisher wenig mitgelesen, da die Wirren meiner Lebensumstände mich ständig in Schach hielten. Wer bin ich? Ich bin der Úlfarr (oder Ian, wie meine Freunde mich kennen), in bald einem Monat 32 ...