Die Suche ergab 115 Treffer

von Tjoralf Andreason
07.02.2021, 13:13
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!
Antworten: 18
Zugriffe: 337

Re: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!

Moin,

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kontakte knüpfen. =)

P.S. Hummel Hummel, Mors Mors.
von Tjoralf Andreason
21.01.2021, 10:57
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 264

Re: Grüße aus dem Norden

Moin,

und willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kontakte knüpfen.
von Tjoralf Andreason
05.01.2021, 19:50
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Servus aus München
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: Servus aus München

Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kontakte knüpfen.
von Tjoralf Andreason
05.01.2021, 19:47
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Matthias aus Frankfurt (Oder)
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kontakte knüpfen.

Grüße aus Cottbus an der Stelle. 8)
von Tjoralf Andreason
21.12.2020, 21:42
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Hallo aus Braunschweig

Herzlich willkommen hier im Forum ,viel Spaß beim Stöbern, Lernen und Kontakte knüpfen.
von Tjoralf Andreason
18.12.2020, 06:19
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Sterben und Tod
Antworten: 21
Zugriffe: 1640

Re: Sterben und Tod

Ich finde, ein passendes Thema für die Jultide, vereint das Fest für mich den Todes-und Lebensaspekt wunderbar zusammen. Also, für mich gibt es die Vorstellung, dass ich nach dieser Welt zusammen mit allen Vorfahren an einem Ort verweile und weiterhin auf die Geschicke und Wege meiner Nachkommen ein...
von Tjoralf Andreason
18.12.2020, 06:08
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Werde ich gerufen?
Antworten: 29
Zugriffe: 1338

Re: Werde ich gerufen?

Unglaublich schöne und sachlich-fachliche Diskussion, ich bin begeistert...nur wohl leider in einem kurzen Wilkommensthread eeeeetwas fehl am Platz. Vielleicht kann man es ja woanders hinverschieben =)
von Tjoralf Andreason
13.12.2020, 21:17
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Neuer aus Mittelfranken
Antworten: 12
Zugriffe: 578

Re: Neuer aus Mittelfranken

Moin und willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Kontakte knüpfen
von Tjoralf Andreason
07.12.2020, 18:51
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße von der Nordsee
Antworten: 14
Zugriffe: 728

Re: Grüße von der Nordsee

Moin und willkommen.

Mit dem Eldaring hast du wirklich den idealen Wegbegleiter gefunden. Viel Spaß beim Entdecken, Entwickeln und Kontakte knüpfen.
von Tjoralf Andreason
10.11.2020, 20:33
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Völuspá als Video
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Re: Völuspá als Video

Dank Abo auf YT schon gesehen und genossen. :)
von Tjoralf Andreason
10.11.2020, 08:15
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Assassin's Creed goes Vikings
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Re: Assassin's Creed goes Vikings

Au ja, ich bin auch gespannt. Meine Frau wollte es mir sogar für den PC zum Fest kaufen da ich langjähriger Fan der Reihe bin und das Setting einfach super passt. Ich habs aver abgelehnt, da ich mich kenne. Ich neige dahingehend zum suchten und das geht einfach grad nicht. Ich schau mir dann Walk-th...
von Tjoralf Andreason
31.10.2020, 14:37
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo zusammen..
Antworten: 9
Zugriffe: 794

Re: Hallo zusammen..

Moin und willkommen im Forum.

Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Kontakte knüpfen.
von Tjoralf Andreason
22.10.2020, 09:38
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo!
Antworten: 17
Zugriffe: 1032

Re: Hallo!

Hallo und willkommen im Forum. Du hast wirklich den idealen Einstieg gefunden mit diesem Forum. Die beiden genannten Bücher sind sehr zu empfehlen. Zudem noch "Aufgeklärtes Heidentum" von Andreas Mang. Zum Thema Runen empfehle ich sehr gerne "Das Lied der Eibe" von Duke Meyer. Und als gute Anlaufste...
von Tjoralf Andreason
09.10.2020, 09:40
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Schaffe, schaffe, Bücher mache . . .
Antworten: 11
Zugriffe: 2898

Re: Schaffe, schaffe, Bücher mache . . .

Hab es heute zum Geburtstag bekommen, ich freue mich aufs Lesen =)
von Tjoralf Andreason
07.10.2020, 16:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich freu mich, hier zu sein
Antworten: 11
Zugriffe: 704

Re: Ich freu mich, hier zu sein

Moin,

und willkommen hier im wohl besten Forum, um schwammesk Wissen gut fundiert, kritisch reflektiert und ge-sowie überprüft aufzusaugen =)