Die Suche ergab 6 Treffer

von Shaores
07.10.2021, 12:48
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Was lange währt...... :D
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Was lange währt...... :D

Huhu Ines! Auch dir herzlichen Dank für den warmen Empfang und vor allem die Einladung, über die ich mich seh ,sehr freue. :D Früher, oder später werde ich sicher einmal aufschlagen, aber ich wäre nicht auf den Trichter gekommen mich als Königin der Umwege vorzustellen, wenn ich einfach "klaro&...
von Shaores
06.10.2021, 11:51
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Was lange währt...... :D
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Was lange währt...... :D

Erfreuliches Update ~ Was lange währt....wird auch endlich eine Mitgliedschaft. :D Ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag angenommen wurde und ich freue mich , dass ich nicht wie bisher nur Anteil an dieser tollen Gemeinschaft haben darf, sondern nun auch Teil davon bin. Ich freue...
von Shaores
04.10.2021, 12:37
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Wie offen lebt ihr euren Glauben?
Antworten: 38
Zugriffe: 14460

Re: Wie offen lebt ihr euren Glauben?

Ich kann die ursprüngliche Frage nach einem Patentrezept für Erklärungen gut nachvollziehen. Ich halte mich für recht unverfälscht, lebe auch offen mit den Spuren ( sichtbare Narben) meiner psychisch anstrengenden Phasen des Erwachsenwerdens und habe aus meiner Zeit des aus der christlichen Vorprägu...
von Shaores
04.10.2021, 11:21
Forum: Haus und Heim
Thema: DIY!
Antworten: 19
Zugriffe: 15414

Re: DIY!

Hallo ihr Tüftler! Dann reihe ich mich doch mal ein, in der Hoffnung den ein oder anderen Tipp, oder Anregungen zu neuen Untate.....äh....Projekten zu finden. Da ich generell neugierig bin probiere ich viel aus, wie zum Bleistift seit letztem Jahr im Garten unseres angemieteten Häuschens, oder desse...
von Shaores
04.10.2021, 09:54
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Was lange währt...... :D
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Was lange währt...... :D

^^/)) Auch Moin und lieben Dank für den Glückwunsch und das nette Willkommen!

Freut mich, dass meine öhöm....ausschweifende Art zu Schreiben zum Schmunzeln anregt. Normaler Weise bemühe ich mich meine Schachtelsätze abzukürzen, aber diesmal ist es wieder mit mir durch gegangen. :D
von Shaores
01.10.2021, 22:19
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Was lange währt...... :D
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Was lange währt...... :D

...wird endlich eine Vorstellung - Hallo ihr Lieben! Die Königin der Umwege stellt sich vor :) Meine Forenanmeldung ist ja unter dem Nick schon eine geraume Weile her, hat aber... aus Gründen... noch nicht dazu geführt, dass ich mich hier auch gezuckt hätte. Wer mich schon im Online Treffen gesehen ...