Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian Gunni
12.01.2020, 16:11
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Guten Tag allen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Re: Guten Tag allen!

Also bis jetzt habe ich noch nichts. Den Schamanen den ich hatte, de, ist die Strecke zur Ostsee zu weit. Kann ich auch verstehen, wären für ihn ca 700km eine strecke. Deswegen habe ich meinem vater gesagt das ich mich mal umhöre.
von Sebastian Gunni
12.01.2020, 11:28
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Guten Tag allen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Guten Tag allen!

Hallo, ich bin Sebastian, 35 Jahre alt, und der neue hier. War mal vor 6 Jahren ein wenig im Verein für germ. Heidentum unterwegs aber nur recht kurz. Wobei ich sagen muss das ich dort sehr interessante Menschen kennen gelernt habe. Ich habe ein paar Jahre gebraucht um mich mit meinem Glauben in der...