Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter_Wolfgangsson
08.04.2020, 00:32
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712682

Re: Was hört ihr gerade?

Heilung, Eivor, Warduna
von Peter_Wolfgangsson
25.03.2020, 10:39
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Götterfiguren/Skulpturen
Antworten: 28
Zugriffe: 9632

Götterfiguren/Skulpturen

Hallo, ich bin neu hier und möchte in Kürze mein erstes Opferritual abhalten. Jedoch weiß ich gar nicht genau, was ich dafür benötige. Gerne hätte ich einige Götterskulpturen, aber wenn ich mir diese selber schnitzen würde, sähen diese wahrscheinlich eher Mickey Mouse ähnlich, will sagen völlige Unf...
von Peter_Wolfgangsson
29.01.2020, 23:16
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo:)
Antworten: 9
Zugriffe: 2854

Re: Hallo:)

Im Verein !! :)
von Peter_Wolfgangsson
29.01.2020, 11:36
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo:)
Antworten: 9
Zugriffe: 2854

Hallo:)

Guten Tag. Mein Name ist Peter Moonen und als erstes möchte ich mich für die Aufnahme im Eldaring bedanken. Ich bin 49 Jahre alt ,von Beruf Krankenpfleger,verheiratet,3 Kinder. Wohnhaft in Rheine, NRW Ich bin durch Zufall auf den Eldaring gestoßen,genauer gesagt beim Lesen des Buches Asatru. Ich hab...