Die Suche ergab 4 Treffer

von EE77
03.03.2020, 22:20
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hilfe mit Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1559

Hilfe mit Nachrichten

Ihr Lieben, ich habe keine passende Sparte gefunden also poste ich es mal hier rein. Ihr könnt den Beitrag ja wieder löschen :) Ich habe zwei private Nachrichten verschickt. Allerdings sind diese Nachrichten nun bei mir im Ordner 'Postausgang' und nicht im Ordner 'Gesendete Nachrichten'. Wurden sie ...
von EE77
25.02.2020, 10:01
Forum: Spirituelles
Thema: Erwartungen an Runenbücher
Antworten: 5
Zugriffe: 3460

Re: Erwartungen an Runenbücher

Hallo :) ich denke beim Theme Runen, gerade wenn es in den esoterischen/magischen Bereich geht ist es nicht einfach etwas zu finden das einem zusagt bzw Erwartungen wirklich erfüllen kann. Gerade in diesem Bereich gibt es etliche Wiederholungen in Büchern, manchmal hat man das Gefühl verschiedenen B...
von EE77
24.02.2020, 21:51
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Danke :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2810

Re: Danke :)

Hruotland, Du kannst meine Email Adresse gerne weiterleiten.
Lieben Dank :)
von EE77
24.02.2020, 21:36
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Danke :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2810

Danke :)

Danke für die Aufnahme in Euren Kreis :) Mein Name ist Eva, ich komme aus Aschaffenburg am Main. Die erste Idee dem Verein beizutreten war, ehrlich gesagt, das Interesse an Eurer Zeitschrift. Mit gelebtem Heiden/Germanentum/Bräuchen/Sitten im Alltag kenne ich mich eher nicht aus. Deshalb wären die S...