Die Suche ergab 8 Treffer

von Meike
18.04.2024, 12:48
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Sportgruppe/Laufgruppe Eldaring e.V.
Antworten: 217
Zugriffe: 60010

Re: Sportgruppe/Laufgruppe Eldaring e.V.

Ich hörte der Organisator unserer Laufgruppe wurde beim Ostaralauf von der Laufgruppe etwas abgehängt und braucht dringend ein etwas anspruchsvolleres Einzeltraining. Ist hiermit im Trainingskalender der Trainerin vermerkt. :twisted:
von Meike
05.10.2023, 23:22
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Wie offen lebt ihr euren Glauben?
Antworten: 38
Zugriffe: 14417

Re: Wie offen lebt ihr euren Glauben?

Ich trage das nicht offen vor mir her, wenn ich gefragt werde erkläre ich es einfach.
von Meike
21.02.2023, 15:52
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Neuheidnischer Steinkreis in Berlin-Brandenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Re: Neuheidnischer Steinkreis in Berlin-Brandenburg

Es ist schon ein gutes Gefühl, in so einem Steinkreis zu stehen.
von Meike
05.07.2021, 10:29
Forum: Herdfeuer - Zeitschrift des Eldaring e.V.
Thema: Herdfeuer 57
Antworten: 4
Zugriffe: 3077

Re: Herdfeuer 57

Ich bin schon zweimal zum Briefkasten gelaufen. Erfolglos :(
Aber heute Nachmittag ist das Heft bestimmt in der Post.
Ich freue mich schon.
von Meike
09.06.2020, 22:19
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung Meike
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Re: Vorstellung Meike

Lieben Dank für die liebe Begrüßung hier.
Ein paar hier kenne ich ja schon, auch wenn es manchmal etwas länger her ist.
Inzwischen pendel ich immer zwischen Potsdam und meinem Elternhaus, wobei Potsdam eher mein Zweitwohnsitz ist weil der Service im Elternhaus besser ist. :P
von Meike
16.05.2020, 16:45
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Endlich Mitgliedsantrag ausgefüllt
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Endlich Mitgliedsantrag ausgefüllt

Ich habe es endlich geschafft. Mein Mitgliedsantrag zum Verein ist ausgefüllt, morgen kommt er in die Post. Und ganz wichtig, wenn mein Antrag angenommen wird, erhöht sich die Mitgliederzahl des Eldaring in meinem Wohnort um satte 33%. :D
von Meike
03.04.2020, 20:47
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung Meike
Antworten: 10
Zugriffe: 3281

Vorstellung Meike

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Hin und wieder habe ich mit dem Eldaringherd Berlin-Nord/Ost in Berlin-Buch mitgefeiert und dort auch an einigen Treffen z.B. Stammtischen usw. teilgenommen. Außerdem starte ich, wenn es meine Zeit zulässt, seit einigen Jahren auch für unsere ER-Sportgruppe di...