Die Suche ergab 5 Treffer

von Radagast
12.07.2020, 09:06
Forum: Spirituelles
Thema: Loki - Anbetung/Verehrung?
Antworten: 16
Zugriffe: 7981

Re: Loki - Anbetung/Verehrung?

Hallo zusammen, es gibt bei YouTube gerade eine wie ich finde gut recherchierte Serie über die nordische Mythologie und in einer Folge, welche ich euch gleich noch verlinke, kommt die Theorie auf das Loki einst ein Vättir also Hausgeist der Götter gewesen sei, welcher dann später selbst zum Gott auf...
von Radagast
22.05.2020, 15:50
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live
Antworten: 60
Zugriffe: 22436

Re: Ritualbuch des Eldaring Version 1.1 ist live

Hallo, also ich habe mir das hier jetzt alles durchgelesen und nun würde mich interessieren ob es solch ein Buch gibt bzw wie der derzeitige Stand ist. Gerne würde ich mich aber auch einmal in die PDF Datei reinlesen wenn dies noch nicht auf anderem Wege möglich. :D @Markus Nicklas könntest du mir d...
von Radagast
19.05.2020, 23:04
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2794
Zugriffe: 712846

Re: Was hört ihr gerade?

Also Saltatio Mortis gehört schon seid vielen Jahren zu einer Band welche ich sehr gerne höre. In diesem Moment auch und zwar das Lied Heimdall.

https://www.youtube.com/watch?v=U6xXsp03wyg

Beste Grüße,
Paul
von Radagast
13.05.2020, 22:48
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Kurze Vorstellung als neuer Forennutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 2183

Re: Kurze Vorstellung als neuer Forennutzer

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

@Eira: Kein Problem, hab dir schon geantwortet. :D
von Radagast
12.05.2020, 15:07
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Kurze Vorstellung als neuer Forennutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 2183

Kurze Vorstellung als neuer Forennutzer

Hallo in die Runde, mein Name ist Paul, ich bin 31 Jahre alt, stolzer Vater und wohne in Halle (Saale). Mich haben die Mythologien der Welt mit Ihren Geschichten schon immer interessiert. Eigentlich wollte ich für meinen Sohn ein Buch über die griechische Mythologie besorgen allerdings konnte ich ni...