Die Suche ergab 7 Treffer

von Rabenstolz
17.12.2020, 11:07
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Saga
Antworten: 0
Zugriffe: 1256

Saga

Der wahre Zargen Es trug sich vor nunmehr fünfhundert Jahren zu, dass Wodan bei den Menschen lebte. Sein Reich war fest gefügt, er selbst war König darin und zog in den Krieg wider die Kelten, denn sie verkamen. Als er all ihr Übel witterte, opferte er sein Fleisch und sprang in eine bessere Zukunft...
von Rabenstolz
03.10.2020, 15:46
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Wodan
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Re: Wodan

Danke Blumenfee!
Hier also ein Versuch mit einer abgespeckten Datei:
W+.JPG
von Rabenstolz
03.10.2020, 10:55
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Wodan
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Re: Wodan

Anscheinend klappt das so nicht. Wäre nett, wenn mir einer von euch erklärt, wie ich hier ein Foto hochladen kann!

Danke

Rabenstolz
von Rabenstolz
03.10.2020, 10:52
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Wodan
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Wodan

Bild[/img]
W!.JPG
W!.JPG
Eine Graphitimpression von Wodan. Ich hoffe, sie ist sichtbar. Kenne mich mit der Technik nicht so aus. :roll:

LG
Rabenstolz
von Rabenstolz
23.09.2020, 16:23
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Der Seherin Schau
Antworten: 0
Zugriffe: 1247

Der Seherin Schau

Runengerüttel Es steht ein Baum hoch und steil, Yggdrasil genannt, beginnt seinen Tanz. Dreht und wendet sich im Kreis um die eigene Achs' rings herum. Da schüttelt es ihn, da rüttelt es ihn der Male drei. Es bebt der Baum in dunkler Nacht, Schnee auf seinem Wipfel erscheint. Ein Quell entspringt zu...
von Rabenstolz
21.05.2020, 11:46
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Stabe
Antworten: 0
Zugriffe: 1283

Stabe

Hallo, ich möchte gern einen Stabreim hier einstellen. ich hoffe, ich komme mit der Technik zurecht!

Gruß
Guki
von Rabenstolz
17.05.2020, 14:17
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Tag miteinander
Antworten: 8
Zugriffe: 2463

Tag miteinander

Bin neu hier, schnüffle erstmal Man nennt mich Guki, ich bin eine Künstlerin aus der Eifel und 57 Jahre jung.