Die Suche ergab 304 Treffer

von [+]
26.03.2024, 10:20
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Noch einer aus OWL
Antworten: 14
Zugriffe: 190

Re: Noch einer aus OWL

Martin S hat geschrieben: 25.03.2024, 20:11 Mit dem Discord muss ich auch noch warm werden.
Discord gehört zu den schlimmsten Chatsystemen, die mir gerade ad hoc einfallen würden. Keine Sorge: damit werden nur die Allerwenigsten jemals warm.
von [+]
03.03.2024, 23:52
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Unterfranken
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: Hallo aus Unterfranken

Ina_72 hat geschrieben: 01.03.2024, 12:34 Unter allen heidnischen Gruppen die es so gibt (...), erschien er mir als der sympathischste.

So unsympathisch sind wir im VfGH gar nicht alle. :)
Willkommen hier.
von [+]
03.03.2024, 23:51
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Moin Moin aus Göppingen,
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Moin Moin aus Göppingen,

Willkommen hier. :)
von [+]
03.03.2024, 23:50
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 64

Re: Vorstellung

Willkommen hier. :)
von [+]
29.02.2024, 12:15
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Noch einer aus OWL
Antworten: 14
Zugriffe: 190

Re: Noch einer aus OWL

Willkommen aus gar nicht so weit weg. Möge deine Reise aufschlussreich werden.
von [+]
20.02.2024, 16:53
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Beitrag im Deutschland Funk Kultur u.a. Julfeier Eldaring- Herd Berlin-Nord/Ost
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Beitrag im Deutschland Funk Kultur u.a. Julfeier Eldaring- Herd Berlin-Nord/Ost

Die Überschrift ist natürlich sehr klischeehaft. Aber schön, dass das Heidentum ausnahmsweise mal nicht komplett durch den Kakao gezogen wird.
von [+]
14.02.2024, 21:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo vom Niederrhein
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: Hallo vom Niederrhein

Willkommen auch von mir und Grüße an den Niederrhein. Da will ich auch irgendwann mal hin. :)
von [+]
29.01.2024, 19:38
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Fritzlar...
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Hallo aus Fritzlar...

Willkommen hier. :)
von [+]
11.01.2024, 21:04
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus dem Waldsassengau (Unterfranken)
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Re: Grüße aus dem Waldsassengau (Unterfranken)

Willkommen hier. Diesen deiner Beiträge lese ich erst als zweiten und bereits der andere über Opfern hat mir einiges zu denken gegeben. Das geht ja gut los. :)
von [+]
07.01.2024, 06:24
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo von den Gwergl von Menosgada
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Hallo von den Gwergl von Menosgada

Willkommen im Forum :)
von [+]
29.12.2023, 23:05
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Endlich Eldaringler
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Endlich Eldaringler

Ein sehr spätes Willkommen wenigstens im Forum von mir :)
von [+]
24.12.2023, 18:37
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Und noch ein neues Mitglied des Eldaring e.V. :)
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Und noch ein neues Mitglied des Eldaring e.V. :)

Willkommen im Forum (im Eldaring willkommen heißen kann ich dich nicht). :)
von [+]
15.12.2023, 23:35
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Stammtisch "Kleiner Odenwald" PLZ 74867
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: Stammtisch "Kleiner Odenwald" PLZ 74867

Zumal nicht jeder sich auf Facebook herumtreibt... :)
von [+]
03.12.2023, 17:18
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Seltsame Erfahrung + Raben + Wanderer? + Erkenntnis
Antworten: 13
Zugriffe: 1767

Re: Seltsame Erfahrung + Raben + Wanderer? + Erkenntnis

Ich schließe nicht aus, dass ich ihn falsch verstehe. Mein Altnordisch ist etwas eingerostet… ;) aber ich habe den Eindruck, er hat einfach selbst Spaß daran. Ganz selten geht es mal ordentlich schief, aber meist geht es für mich zum Vorteil aus.

Ich vermute, ich werde erfahren, wenn ich irre.
von [+]
02.12.2023, 21:06
Forum: Tratsch und Klatsch
Thema: Seltsame Erfahrung + Raben + Wanderer? + Erkenntnis
Antworten: 13
Zugriffe: 1767

Re: Seltsame Erfahrung + Raben + Wanderer? + Erkenntnis

Loki ist ein gefährlicher, aber ein freundlicher Gott, wenn Chaos genau das ist, was du gerade brauchst. Er möchte meist nicht mal Lohn dafür.