Die Suche ergab 6 Treffer

von faolin
21.09.2020, 14:03
Forum: Handelsbörse
Thema: Material für Runen
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Material für Runen

Hallo Blumenfee, alles folgend Geschriebene und Kommentierte ist ausschließlich mein persönliches Erleben und die daraus gefolgerte persönliche Meinung ... Was ist spektakulär daran, dass man einem jungen Mann, der erwachsen werden möchte sagt: Such dir einen Metzger, der noch selbst schlachtet, ode...
von faolin
18.09.2020, 12:25
Forum: Handelsbörse
Thema: Material für Runen
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Material für Runen

Hallo Blumenfee, solch ein Vorschlag für ein "Mannbarkeitsritual" scheint mir doch etwas spektakulär. Aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Jahre bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß unsere Gesellschaft zu großen Teilen leider immer weniger in der Lage ist mit natürlichen Dingen völlig selbstv...
von faolin
16.09.2020, 13:42
Forum: Handelsbörse
Thema: Material für Runen
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Material für Runen

Hallo in die Heiden-Runde, wer Runen wirft und sich selbst seine Runen herstellen will steht oft auch vor der Frage des Materials. Ich möchte Euch, die ihr solchige aus Knochen herstellen möchtet, das Rohmaterial (Rippen vom Reh) anbieten. Selbstverständlich kostenlos, bzw. die eventuelle Erstattung...
von faolin
09.09.2020, 21:16
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: ... aus dem südlichen Vogelsberg
Antworten: 10
Zugriffe: 954

Re: ... aus dem südlichen Vogelsberg

... nicht nur sitzt der Reisende an den Feuern der Freunde
auch gewährt er den Freunden sein Feuer zum Schutz und zur Wärme
von faolin
09.09.2020, 11:53
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: ... aus dem südlichen Vogelsberg
Antworten: 10
Zugriffe: 954

Re: ... aus dem südlichen Vogelsberg

Hallo Markus, da ich schon länger als Gast im Forum mitgelese, habe ich genau diese Frage von Dir erwartet. Die "von Hollanders" sind/waren zwei Menschen, die sich sehr intensiv mit esoterischen Themen beschäftigt haben. Insbesondere der Erforschung und Handhabung der Runen (nicht aus wissenschaftli...
von faolin
08.09.2020, 13:01
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: ... aus dem südlichen Vogelsberg
Antworten: 10
Zugriffe: 954

... aus dem südlichen Vogelsberg

Hallo in die Runde, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen : ich bin schon etwas älter und wohne im südlichen Vogelsberg ( Hallo Snoe :wink: ) in einem alten Fachwerkhaus mit meinen Hunden. Als Jugendlicher hatte ich, sehr zum Missfallen meiner Eltern, bereits Kontakt zu Menschen, die für die all...