Die Suche ergab 5 Treffer

von Likramor
16.11.2020, 07:44
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Julfest
Antworten: 6
Zugriffe: 3057

Julfest

Hi Leute, da ich noch neu bei den Asatru bin wollte ich Fragen was ihr so zum Julfest macht... was für Rituale macht ihr so und wie wird gefeiert? Ich würde gerne mal ein Ritual durchführen, weiß aber leider net wie ich es angehen soll, wäre für nen paar Vorschläge echt glücklich. Bitte antwortet ni...
von Likramor
13.10.2020, 14:19
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich bin jetzt auch hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1670

Re: Ich bin jetzt auch hier :)

Willkommen Lisa
von Likramor
09.10.2020, 00:01
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung Likramor alias Benni
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Braucht kein Mensch. Aber bei MS gibt es doch auch weder Heilung noch Minderung... R. Doch die gibt es. Gute Ergebnisse gibt es z.B. mit Cortison, Immunmodulation und Immunsuppression. Das UKW hat den Mist auch schon bei mir probiert... mich hats da erst richtig mit in den Rolli verfrachtet :) Desh...
von Likramor
08.10.2020, 19:22
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung Likramor alias Benni
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Also es ist ähnlich der MS... der Ablauf ist gleich nur das es keine Heilung oder Minderung gibt. Das schimpft sich vaskulitische Schwerpunkt Neuropathie
von Likramor
08.10.2020, 13:42
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Vorstellung Likramor alias Benni
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Vorstellung Likramor alias Benni

Mein Name ist Benni und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der nähe Bad Hersfeld und suche eine Gemeinschaft der Asatru. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen größtenteils an den Rollstuhl gebunden d.h. ein paar Meter kann ich noch laufen. Brauche aber für längere Wege und längerem Stehen meinen Rol...