Die Suche ergab 6 Treffer

von LisatheRaven
02.05.2021, 12:02
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Niedersachsen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1379

Re: Hallo aus Niedersachsen!

[+] hat geschrieben: 01.05.2021, 08:35 Dass Braunschweig nahe Hannover ist. :lol:
Ach, wieso? Das geht doch noch :D
von LisatheRaven
01.05.2021, 00:03
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Niedersachsen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1379

Re: Hallo aus Niedersachsen!

[+] hat geschrieben: 30.04.2021, 15:04
LisatheRaven hat geschrieben: 29.04.2021, 22:32 Also: mein Name ist Lisa und ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus den Raum Hannover
Endlich mal jemand aus der Nähe. Hallo aus Braunschweig. :)

(Ich weiß, das hört ihr nicht gerne. :mrgreen: )
Was höre ich nicht gerne? :'D
von LisatheRaven
29.04.2021, 22:32
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Niedersachsen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1379

Hallo aus Niedersachsen!

Hallo an alle! :) Ich habe mich hier vor einiger Zeit schonmal kurz vorgestellt, aber da ich jetzt ein offizielles Mitglied bin, dachte ich mir, ich mach das jetzt noch mal :D Also: mein Name ist Lisa und ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus den Raum Hannover, und freue mich total nun bei...
von LisatheRaven
11.10.2020, 20:41
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich bin jetzt auch hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1670

Re: Ich bin jetzt auch hier :)

Ragin hat geschrieben: 11.10.2020, 18:17 Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Moin moin zurück und vielen Dank :)
von LisatheRaven
11.10.2020, 20:39
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich bin jetzt auch hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1670

Re: Ich bin jetzt auch hier :)

hruotland hat geschrieben: 09.10.2020, 20:13 Hallo Lisa,

Willkommen im Forum. Schau dich um, und wenn du Fragen hast, immer her damit ;-)
Hallo und vielen Dank! Ich werde sicherlich mit einigen Fragen darauf zurückkommen:D
von LisatheRaven
09.10.2020, 19:46
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich bin jetzt auch hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1670

Ich bin jetzt auch hier :)

Hallo an alle! Mein Name ist Lisa, bin in kürze 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Raum Hannover). Ich habe mich eigentlich schon immer für die nordische/germanische Mythologie interessiert, bin aber erst vor wenigen Jahren auf das moderne Heidentum gestoßen, was mich unglaublich glücklich ge...