Die Suche ergab 2 Treffer

von Havardr
29.11.2020, 15:54
Forum: IASC und International
Thema: IASC 2021 in Polen
Antworten: 3
Zugriffe: 2052

Re: IASC 2021 in Polen

Ich bin sicher dabei, wenn wir es durchführen können.
Urlaub usw. ist bereits fest eingeplant.

Ich freue mich bereits jetzt schon darauf, viele tolle Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen. :D
von Havardr
22.11.2020, 21:59
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Havardr Asatru Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 1520

Havardr Asatru Schweiz

Hallihallo, Viele liebe Grüsse aus der Schweiz. Einige kennen mich bereits persönlich (Marcel, der grosse 2m Mann von Asatru Schweiz). Ich war nie sonderlich aktiv im Internet, sondern lieber im realen Leben. Doch wegen Corona und neuer Vorstands- und Adminaufgaben bei Asatru Schweiz, habe ich mir v...