Die Suche ergab 16 Treffer

von Runa Rotfuchs
21.05.2021, 10:47
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Eine ungewöhnliche Vorstellung in ungewöhnlichen Zeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 2856

Re: Eine ungewöhnliche Vorstellung in ungewöhnlichen Zeiten

Hallo liebe Forennutzer, in Foren ist es üblich sich vorzustellen, aber eher nicht sich zu verabschieden. Meistens ließt man einfach irgendwann nichts mehr von den betreffenden Mitgliedern... das ist eigentlich schade. Deshalb will ich euch erklären, warum man von mir im Forum wahrscheinlich nichts ...
von Runa Rotfuchs
22.03.2021, 17:24
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Zur Magie
Antworten: 9
Zugriffe: 2148

Re: Zur Magie

:shock: meine Güte, Ruebenharald, das ist ja ein ganzer Kosmos! Jetzt brauche ich bitte zwei Wochen Urlaub und keinerlei Verpflichtungen um mich durch diese Seite zu wühlen :D

@Ragin: Ich schreib dir gleich mal eine PN
von Runa Rotfuchs
19.03.2021, 23:30
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Zur Magie
Antworten: 9
Zugriffe: 2148

Re: Zur Magie

uiuiui ich wusste gar nicht, dass es von dir und Hermann Ritter eine (bzw. zwei) CDs gibt, um ehrlich zu sein nicht einmal dass ihr Musik macht. Deine Seite mit den Großsteingräbern hatte ich schon mal angeschaut (und deine Arbeit sehr bewundert), aber entweder bin ich zu blöd, oder blind, oder es i...
von Runa Rotfuchs
19.03.2021, 23:08
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Diverse Gebete, verschiedene Anlässe
Antworten: 4
Zugriffe: 2775

Re: Diverse Gebete, verschiedene Anlässe

Vielen Dank für das Teilen der Gebete!
von Runa Rotfuchs
19.03.2021, 22:58
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Lied 'Fylgia'
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Re: Lied 'Fylgia'

Vielen Dank für's Teilen! Ich selbst bin musikalisch leider völlig talentfrei und bewundere es umso mehr, wenn jemand singen und oder musizieren kann!
von Runa Rotfuchs
19.03.2021, 22:37
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Viele Grüße aus Bremen
Antworten: 8
Zugriffe: 1168

Re: Viele Grüße aus Bremen

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!
von Runa Rotfuchs
19.03.2021, 22:36
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo zusammen, schön hier zu sein.
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Re: Hallo zusammen, schön hier zu sein.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
von Runa Rotfuchs
19.03.2021, 22:24
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1977

Re: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)

Hey! Hier kriegt man ja richtig schnell Antwort. Ich danke euch für euer herzliches Willkommen. :D Ich bin zwar nicht schnell, aber Willkommen möchte ich dich trotzdem heißen. :wink: Danke für deine Vorstellung! Ich wünsche dir, dass du das negative, was dir widerfahren ist, nutzen kannst, um daran...
von Runa Rotfuchs
19.03.2021, 09:29
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Eine ungewöhnliche Vorstellung in ungewöhnlichen Zeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 2856

Re: Eine ungewöhnliche Vorstellung in ungewöhnlichen Zeiten

Wie lustig, habe erst deine Vorstellung gesehen (und geantwortet) und jetzt erst gesehen, dass du mir auch hier geschrieben hast. Das ist ja der Hammer, dass wir quasi Nachbarn sind. Wenn du magst, melde dich doch mal per Mail. kontakt@runa-rotfuchs.de vielleicht können wir uns mal zu einem corona-k...
von Runa Rotfuchs
19.03.2021, 09:26
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Noch eine aus dem Odenwald
Antworten: 16
Zugriffe: 2299

Re: Noch eine aus dem Odenwald

Hallo Nessie, jetzt war ich doch tatsächlich schon länger nicht mehr im Forum und habe deine Vorstellung glatt "verpasst". Aber besser spät, als nie... und damit: Herzlich willkommen. Schön, dass ich mit meiner Vorstellung dazu beitragen konnte, dass du diesen Schritt gewagt hast. Ich bin ...
von Runa Rotfuchs
06.02.2021, 00:16
Forum: Spirituelles
Thema: Runen im "Alltagsgebrauch"
Antworten: 36
Zugriffe: 26975

Re: Runen im

Hallo, ich bin neu im Forum und lese deshalb gerade kreuz und quer ein paar Themen durch... Beim Lesen dieses Threats habe ich mich gefragt, wie wichtig mir die historische Korektheit der Runenanwendung ist und bin mir da echt unsicher. Danke für diese Anregung. Darüber muss ich auf jeden Fall noch ...
von Runa Rotfuchs
05.02.2021, 22:40
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 1455

Re: Grüße aus dem Norden

Hallo Odroerir, ich schicke dir viele Grüße vom Süden in den Norden :-) Du schreibst: "Ich würde mir wünschen, dass das Neuheidentum wie die isländische Ásatrúarfélagið eine anerkannte Religionsgemeinschaft wäre, aber bei den geringen Mitgliederzahlen und der unrühmlichen Vergangenheit, bleibt ...
von Runa Rotfuchs
05.02.2021, 22:19
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Eine ungewöhnliche Vorstellung in ungewöhnlichen Zeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 2856

Re: Eine ungewöhnliche Vorstellung in ungewöhnlichen Zeiten

Vielen Dank für eure netten Nachrichten. Schade, dass ich den online Stammtisch heute verpasst habe... aber war ja nicht der letzte. @Aethelstan1984: Ja ich weiß. Viele fühlen sich von meiner Offenheit manchmal ein bisschen überrollt. Deshalb habe ich auch den Hinweis eingebaut, dass ich mir dessen ...
von Runa Rotfuchs
05.02.2021, 13:46
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 2202

Re: Hallo

Lieber Sihan, was du schreibst, kann ich sehr gut nachfühlen. Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich als Kind meinen Vater gefragt habe, wie es sein kann, dass Gott die Erde in sieben Tagen geschaffen hat und es doch aber einen Urknall und die Evolution gab. Seine (für mich damals sehr unbe...
von Runa Rotfuchs
05.02.2021, 13:17
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!
Antworten: 25
Zugriffe: 3718

Re: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!

Ich kann irgendwie schlecht herzlich Willkommen schreiben, weil ich ganz neu im Forum bin. Aber jedenfalls grüße ich dich ganz herzlich... und werde mich jetzt ebenfalls mal durch die verschiedenen Threats klicken.