Die Suche ergab 3 Treffer

von NadPet81
07.02.2021, 17:40
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Kiel!
Antworten: 12
Zugriffe: 1839

Re: Hallo aus Kiel!

P.S.: wenn sich denn die Situation mal geändert hat gibt es in Deiner Nähe auch einen Stammtisch für "nichtvirtuelle Treffen".
Ja das habe ich schon rausgefunden! Danke für deinen Tipp Rudi!
von NadPet81
07.02.2021, 11:48
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Kiel!
Antworten: 12
Zugriffe: 1839

Re: Hallo aus Kiel!

Ich bin definitiv weiblich und heiße Nadine! Aber das kann man ja auch nicht wirklich von meinem Forumnamen ableiten! 😘 Wann habt ihr euren Glauben an die alten Götter entdeckt? Ich bin religionslos aufgewachsen obwohl meine Mutter katholisch ist und mein Vater evangelisch. Sie gaben mir die Wahl un...
von NadPet81
06.02.2021, 15:32
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus Kiel!
Antworten: 12
Zugriffe: 1839

Hallo aus Kiel!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und bin froh Euch gefunden zu haben. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Kiel. Ich bin mein Leben lang schon Heide dank meiner Eltern und darauf bin ich stolz. Ich bin ein Naturmensch und lebe mit den Kräften die mich umgeben. Ich habe deutsche sowie dänische und wali...