Die Suche ergab 23 Treffer

von Nestadren
05.10.2023, 20:31
Forum: Haus und Heim
Thema: Misch-Ehe - christlich-heidnisch-Kinder
Antworten: 21
Zugriffe: 2471

Re: Misch-Ehe - christlich-heidnisch-Kinder

Ich geb dann nun auch mal meinen Senf dazu :D Ich lebe in einer "Misch-Ehe". Mein Mann ist Christ und ich Heide. Unsere Feste feiern wir, teils mit einem Mischmasch aus beiden Glaubensrichtungen. So schwierig ist das garnicht, man findet eigentlich immer ne Lösung. Und manchmal ists auch e...
von Nestadren
22.08.2021, 18:29
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Nabend zusammen :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1266

Re: Nabend zusammen :)

Hej, herzlich Willkommen. Ich werfe mal einen Gruß aus dem Odenwald das kurze Stück rüber ins Rhein-Neckar-Gebiet :)
von Nestadren
08.08.2021, 22:21
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo an alle
Antworten: 13
Zugriffe: 1306

Re: Hallo an alle

Hej Meli,
schön das du nun auch hier bist, ich freu mich :D
Und wenns dich mal ganz in den Süden von Hessen verschlägt, gehe ich mal ganz stark davon aus, das wir uns treffen und wenns vom Zeitpunkt passt, nehm ich dich dann auch zum Stammtisch mit :D
Liebe Grüße und ein Drücker
Nessie
von Nestadren
26.06.2021, 21:50
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: G'n Ooved aus Hesse
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: G'n Ooved aus Hesse

Guude ausm Süde unn herzlisch Willkomme :D
von Nestadren
22.04.2021, 21:06
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 1452

Re: Grüße aus Bayern

Herzlich Willkommen :)
von Nestadren
18.04.2021, 20:56
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!
Antworten: 25
Zugriffe: 3720

Re: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!

Mit den Regeln von Fate hab ich mich nie befasst. Mal von gehört, das da einer was gemacht hat, ja, aber mehr nicht. Meine Pen&Paper Zeit war in den 90ern :lol: Ja, das griechische Alphabet. Für mich als völliger Noob in diesen Schriften und Sprachen sieht das alles recht gleich aus :D Ich glaub...
von Nestadren
17.04.2021, 22:14
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!
Antworten: 25
Zugriffe: 3720

Re: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!

Sprachen, ja, da versuche ich mich auch zuweilen dran. Pen&Paper hab ich früher auch viel gespielt. Was hast du gespielt? Hallo Nessie! :) Ich spiele vor allem Das schwarze Auge und Call of Chtulhu. Aber ich bin auch anderen Systemen/Welten aufgeschlossen... und LARP. Und an welchen Sprachen ve...
von Nestadren
14.04.2021, 20:47
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Liebe Grüße aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 1154

Re: Liebe Grüße aus Österreich

Hej und herzlich Willkommen :)
von Nestadren
22.03.2021, 20:20
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Antworten: 7
Zugriffe: 1164

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Hej und herzlich Willkommen!
von Nestadren
19.03.2021, 09:38
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Noch eine aus dem Odenwald
Antworten: 16
Zugriffe: 2300

Re: Noch eine aus dem Odenwald

Danke liebe Runa, ja, ich glaube wir kennen uns aus dem Nähkästchen. Ich glaube mich zu erinnern, das du mich mal (unter anderem) wegen Köper beraten hast, kann das sein? :lol:
von Nestadren
11.03.2021, 09:43
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo aus OWL / Lemgo
Antworten: 10
Zugriffe: 1557

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Herzlich Willkommen :)
von Nestadren
11.03.2021, 09:42
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Viele Grüße aus Bremen
Antworten: 8
Zugriffe: 1170

Re: Viele Grüße aus Bremen

Herzlich willkommen :)
von Nestadren
04.03.2021, 20:45
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)

Hej und herzlich Willkommen :)
von Nestadren
28.02.2021, 15:13
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo zusammen, schön hier zu sein.
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Re: Hallo zusammen, schön hier zu sein.

Hej, herzlich Willkommen :)
Einar Selvik höre ich auch ganz gerne ;)