Die Suche ergab 4 Treffer

von DoPaPe
10.02.2022, 12:33
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: ER - Stammtisch o. ä. in Nordostbayern ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3131

Re: ER - Stammtisch o. ä. in Nordostbayern ?

Hallo Kate,

Auch von meiner Seite vielen Dank für den Tipp. Ich werd mir das mal anschauen :) Anderweitig hatte ich ja noch keinen Erfolg 🙈

Beste Grüße, Dominik.
von DoPaPe
23.01.2022, 01:10
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: ER - Stammtisch o. ä. in Nordostbayern ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3131

Re: ER - Stammtisch o. ä. in Nordostbayern ?

Dankeschön für deine Antwort, Marco.
Ich werde das Ganze interessiert verfolgen und hoffe, dass sich womöglich bald in unserer Nähe etwas ergibt. Damit wären wir ja in der Oberpfalz immerhin wohl schon zu zweit 😅

Liebe Grüße, Dominik.
von DoPaPe
22.01.2022, 10:42
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: ER - Stammtisch o. ä. in Nordostbayern ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3131

Re: ER - Stammtisch o. ä. in Nordostbayern ?

Hallo Marco,
Ich stehe heute vor dem gleichen Problem wie du zur Zeit deines Posts. Ich komme aus dem Raum Regensburg und bin auch auf der Suche nach einem Stammtisch in der Nähe. Bist du zwischenzeitlich fündig geworden?
Liebe Grüße,
Dominik.
von DoPaPe
26.02.2021, 18:03
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hallo zusammen, schön hier zu sein.
Antworten: 8
Zugriffe: 1207

Hallo zusammen, schön hier zu sein.

Ein liebes Hallo an alle aus dieser Community, ich freue mich, dieser Community beigetreten zu sein :) Mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Regensburg. Ich beschäftige mich schon lange mit alternativen Weltsichten, die konträr zu den Lehrmeinungen der Amtskirchen sind. Lange habe ...