Die Suche ergab 5 Treffer

von Mirco [Kyrri]
12.05.2021, 09:19
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1986

Re: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)

Hi! Danke vielmals. Ja, ich bin auch extrem beschäftigt momentan. Hoffentlich wird alles bald wieder einigermaßen normal. Super dass es hier doch so viele aus meiner Region gibt. In letzter Zeit habe ich sehr viele persönliche Konflikte und beschäftige mich nur sehr selten mit dem Heidentum. Die Büc...
von Mirco [Kyrri]
21.03.2021, 05:14
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1986

Re: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)

Hi, danke für den Buch-Tipp. Das schau ich mir gerne mal an. Ich ringe noch ein wenig damit den Atheismus etwas auszublenden und meine kreative, spirituelle Intuition walten zu lassen, aber in den letzten Tagen geht es leichter und ich bin auch schon viel entspannter seit ich mich mit dem Thema besc...
von Mirco [Kyrri]
04.03.2021, 09:14
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1986

Re: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)

Hey! Hier kriegt man ja richtig schnell Antwort.
Ich danke euch für euer herzliches Willkommen. :D
von Mirco [Kyrri]
03.03.2021, 02:35
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!
Antworten: 25
Zugriffe: 3726

Re: Zugezogener Hamburger mit zig Hobbies sagt Hallo!

Hallo!
Eine schöne Vorstellung.
Ein ähnliches Verständnis kann ich mit dir schonmal teilen was die Personifizierung der Götter angeht.

Höre ich Met wenn ich deinen Beitrag lese?
Ich fange gerade an meinen eigenen herzustellen. 😋
von Mirco [Kyrri]
03.03.2021, 02:25
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1986

Ich grüße euch aus dem Schwarzwald! :)

Hallo zusammen, Ich bin der Mirco, bin 26 Jahre alt und freue mich hier zu sein. Ich war mein ganzes (kurzes) Leben Atheist. Es ist jedoch nichtmehr mein Wunsch den Cosmos so zu sehen. Es ist mir mittlerweile zu kalt, langweilig und deprimierend mir alles mit Entropie, Willkür/Zufall, klassischer Ph...