Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathi
14.04.2021, 12:41
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Liebe Grüße aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 1154

Re: Liebe Grüße aus Österreich

Hallöchen, Also zu den Fragen :D Wenden sagen wir in Niederösterreich dazu. Es gibt noch andere Bezeichnungen wie Böten/Besprechen. Sehr bekannt ist das Warzen besprechen. Beim Wenden werden Erkrankungen, Situationen gewendet also verändert. Ich bin 14km neben Wien, also ja da komme ich leicht hin. ...
von Kathi
12.04.2021, 15:54
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Liebe Grüße aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 1154

Liebe Grüße aus Österreich

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gemeinschaft. Ich bin Kathi, 40 Jährchen jung und komme aus Niederösterreich. Meine Großmutter hat mir viel vom Heidentum, Volkskunde- und Magie mitgegeben und mir das Wenden weitergegeben. Seit einigen Jahren wandel ich aber auf den Spuren des Ur-Eu...