Die Suche ergab 4 Treffer

von Ninotschka
24.01.2022, 21:41
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Recht auf Religionsangehörigkeit fremder ,,Völker''
Antworten: 24
Zugriffe: 11388

Re: Recht auf Religionsangehörigkeit fremder ,,Völker''

Auf mich wirken derlei Aussagen klar rassistisch. Jemanden aufgrund ihrer/seiner Herkunft auszuschließen, empfinde ich sogar als faschistisch. Ebenso wie Migration ist auch das Interesse an und Vermischen von Kulturen und Religionen etwas zutiefst Menschliches. (Da waren z.B. auch die so genannten W...
von Ninotschka
24.01.2022, 21:00
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Kühlen Gruß
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: Kühlen Gruß

Schön, dass du "hier" bist. Hoffentlich bis zum nächsten mal beim Rheingold-Stammtisch.
von Ninotschka
09.12.2021, 08:00
Forum: Kultausübung und Brauchtum
Thema: Götterfiguren/Skulpturen
Antworten: 28
Zugriffe: 10001

Re: Götterfiguren/Skulpturen

Selbst Figuren herzustellen stärkt bestimmt noch einmal den Bezug zur verehrten Gottheit. Cugernias Ansatz, etwas typisches aus der Umwelt einzupflechten finde ich richtig gut. Werde mich mal an einer Frija-Verkörperung aus Keramiplast versuchen... Würde gerne sehen, wie vielfältig ihr alle eure Alt...
von Ninotschka
05.12.2021, 16:46
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hej zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Hej zusammen

Hej zusammen, ich bin Nina, 41 Winter alt, und lebe mit Mann und Kind in Kölle. Mit den Asen, ihrer Mythologie & Brauch befasse ich mich seit einigen Jahren, neuerdings auch mit dem Eldaring. Schon als Jugendliche habe ich das Leben/Göttliches im Wald am See in mir gespürt und damals zelebriert....